Das erste Mal - USA

  • Hab mir jetzt erst mal deinen Reisebericht überflogen. Bin irgendwie neulich schon mal im Netz durch Zufall auf deiner Seite gelandet.
    1. Für einen Ersttäter hast du eine sehr beeindruckende Reise gemacht. :gm2: & :resp:
    2. Deine Bilder sind durch die Bank weg echt der Wahnsinn :clap1::clap1::clap1: :nick:
    3. Ba ich mich nächstes Jahr etwas ausführlicher den Bistis widmen will, könntest du mir vielleicht sagen wie man ins Valley of Dreams kommt & wie lange, bzw. wie weit man da zu Fuß unterwegs ist?
    4. Den Havasu Canyon hatte ich auch mal auf der Liste war mir bis jetzt aber immer zu stressig & zu überlaufen. Sieht aber wahnsinnig toll aus! :clap1:

  • Hallo Andy



    Grüße, Andreas

  • Sicher, sicher ...


    Aber: ich glaube, Du kennst mich und meine Meinung dazu noch nicht so genau.
    Ich muß nicht jedes Felsgebilde oder Arch im SW sehen, so lange es noch so viel in den beiden großen Ländern USA und Canada zu sehen gibt. Das was ich bisher vom SW gesehen habe, reicht mir eigentlich. Naja, Havasu Canyon vielleicht noch und der berühmte Point am Grand Canyon ....
    Und für mich ähneln sich Arches auch, nur das manche kleiner, filigraner und manche größer, gewaltiger sind


    Jaja... die Welt ist einfach zu groß und das Leben zu kurz... Also mach das beste draus! :daumen1:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!