Singapore Airlines Suites - so fliegt man richtig!
-
-
Ich sehe gerade, dass es doch noch einbe Ecke besser geht mit Etihads "Residence" Eine 3 Raum-Suite mit eigenem Butler. Will man da noch aussteigen?
-
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Fragt sich nur, ob Frau Minogue im Preis mit drin ist
-
Unglaublich, so würde mir fliegen auch Spass machen
-
Dagegen ist die LH oder BA-First was für Hartz 4-Prolls!
-
Dekadenz pur..da tun mir die 170K Meilen fuer LH Flug jetzt noch weh.
-
Dagegen ist die LH oder BA-First was für Hartz 4-Prolls!
-
Insbesondere das Doppelbett mit den Blumen und dem Champagner lässt doch neue Dimension von S.x über den Wolken zu...
-
S.x über den Wolken
Wie heißt doch dieser Club gleich wieder? -
Insbesondere das Doppelbett mit den Blumen und dem Champagner lässt doch neue Dimension von S.x über den Wolken zu...
Der milehigh club wird explodieren..
-
Seit wann fliegst du an Weihnachten? -
Der milehigh club wird explodieren..
Genau den meinte ich -
Seit wann fliegst du an Weihnachten?
-
Pruuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuusssssttttt -
Sind ja aber auchmal Schnäppchenpreise....
-
Schlechter Service...da ist eine Delle in der Handcremetube!
-
-
Superb!
-
Das ist mein Vorteil, dass ich nie an Weihnachten fliege...
-
Bei unserem Flugdatum dieses Jahr bin ich doch froh, dass Weihnachten bei mir eine andere Bedeutung hat als beim Rehlein
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!