#1 Sundowner @ Mansota Beach, FL
Beiträge von txuwe
-
-
#9 Morassina, Schmiedefeld, Thüringen
-
#8 Big Island
-
Stimmt, wir haben drei oder viermal ein Boot am Lake Powell gemietet. Das Benzin ist ein teurer Posten dabei.
Ja, also wir hatten Houseboat und da rechnete es sich zu 10 also 7 Tage Hotel/Boat/Canyon/alleine
-
Beim Check in Online oder am Schalter 2 Optionen
-
Was auch geilgenial ist mit JetSchi von Whaawheep nach Rainbow Bridge
-
9. Boot ausleihen>?
Wenn nein ... die Touren zur Rainbow Bridge sollte man vorbuchen....
-
-
Fuer Nummer 4 Haette ich eine Empfehlung:
I15 raus Richtung Valley of Fire - north
An der Kreuzung/Abfahrt Valley of Fire I15/169 Fruehstuecken....no frills Breakfast vom Native in der Tank/Rast
Durch Valley of Fire durchfahren also meine Stop und Go Beehive, Elephant Rock usw...
Dann die 167 Lake Mead road wo man immer mal kleine streets zum Lake hat und tolle Aussichten.
Dann kleine Lakshore road nehmen Richtung Hoover dam 172 old Dam Road um ueber Hover Dam zu fahren oder da Parking und laufen Kurz rueber nach Arizona.
Wer Bruecken mag einmal hin und zurueck ueber die I11 und zurueck nach Vegas wieder Lakeshore und dann wenns timing passt by sunset ueber die
147 aka Lake Mead Blv nach Vegas return....
-
Einfach mal Abschalten weit weg von Stress Laerm Verkehr
-
Ich hatte ne iWatch..schweissarmband...Neues bestellt aehnliches klobiges Ding am Gelenk... dann back to the Roots
Armbanduhr als Uhr und fashion statement anstatt 24/7 Stoerenfried wo auch die Gesundheitsdaten als staendige Info Ueberflutung Stoerenfried waren...
-
Vielen Dank! Die Betten kann man jetzt komplett flach stellen?
Ja, 180 Grad ganz flach 1.99 Meter lang und Auflage dabei und den Schultergurt nur Start und Landung
-
Im Flugzeug schaue in nur IFE mit den in der BC vorhandenen Kopfhörern
Im neuen Condor 330 NEO gehen nun auch Bluetooth Ear Buds..ich kann die Bose Sport empfehlen zum Schifahren, im Garten, I'm Flieger
-
Also der A330 NEO mit der neuen Business ist vollens OK.
Vorne der Extra XL seat lohnt sich nur wenn man zu zweit Karten spielen will...
Hätte man wie bei der Allegris etwas mehr an privacy und das Suite genannt were marketing+..
Verpflegung hat LH Niveau. Sitze erinnern an UA Polaris und Schlafauflage war dabei.
Hatte 4K war I.o.
-
#7 Altes Kino in Dinuba, CA (Nachbau des berühmten Perris Theatre)
-
Und bis Allegris Flottenweit verfuegbar sein wird fliesst noch viel Wasser den Rio Grande runter..
Was ich so online an reviews sehe laesst mich mir der United Polaris ganz zufrieden sein
-
Und bei Meilenbuchung 5 verschiedene Meilenklassen?
-
Yepp, aber die richtige First gibts noch ned fliegend oder?
-
Dauert sicher noch Jahre bis across the fleet available....
-
Screenshot 2024-05-27 at 1.17.38 PM.png
Vorne erste Business Reihe OK ...