Beiträge von txuwe
-
-
#1 Cancun
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
#9 Manasota Key, FL
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
-
Andere Fragen:
Welches Outlet in Las Vegas ist das Beste?
ich will gerne ein zentrales Strip Hotel, welches moegt ihr gerne? Und warum?
Ich bin mit Vegas durch...letzten mal Luxor..nie wieder...wofür die das Resort fee verlangen können sie selber nicht mehr beantworten. Pool Baustelle, Check in nur noch Maschinen. Food court im Luxor ...Burger von Johnny Rockets $23 ohne Pommes wohlgemerkt. Boulder City hat sich schmuck herausgemacht..kleine bezahlbare Hotels, Kneipen, Cafe's, aber brauchst Car um reinzuduesen.
North Premium Outlets waren OK und fährt sogar ein Bus hin oder HinUbern.
-
Hoover Dam
https://www.canyonmurmel.de/Hooverdam.html
Die alte Route 66 von Kingman bis Flagstaff nehmen mit Hackberry und Seligman
Seligman ist witzig und gibt Deutsche Kueche bei Lilo's Cafe. Habe es mit Sohnemann nach vielen Besuchen endlich man in den Dam hinein geschafft, also die Grand tour... hat sich gelohnt.
-
so, die Sphere ist so ein concert venue?
Da kann man nur rein wenn man zu einen concert geht? Sieht irgendwie cool aus, tolle Idee
Genau, man braucht ein Ticket. Wenn keine Concert ist gibt es ab $100 zB 'Wizard of OZ' oder "Postcard from Earth" wo man die volle Wucht der immersive Multimedia abbekommt.
-
Falls es evtl jemand interessiere ein paar Eindrücke von DER Kugel. Denke mal das Thema ist schon durch dennoch ....
Unsere Silberhochzeit die wir in Hawaii verbringen wollten fiel ins Wasser. Sturm und Überschwemmung bei dem Condo am Waimanalo Beach, wo wir geheiratet hatten und auf ganz Oahu. Also Road Trip Tucson, Sedona, Seligman, Vegas. Vegas selber schafft sich ab. Wir machen es nun so zB in Boulder zu wohnen und zum Event reinfahren. Beim Kugel Konzert war die Nacht im Venetian OK, weil direkt mit der Kugel verbunden.
Es war eines der letzten Konzerte in Vegas. Zur Zeit treibt Metallica da sein Unwesen.
Die Plätze ziemlich weit hinten entpuppten sich als genial, weil der Blick einfach atemberaubend war.
Es ging gleich los mit Hotel California und als die hunderte Gesichter den Refrain sangen, dachte ich ich bin in Rock and Roll Heaven.
Und natürlich ist dies der Tequila Sunrise
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Und 'The end of the innocence'
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Vince Gill und Deacon Frey sangen als seien sie schon ewig dabei
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Und ja die Winslow corner 'Take it Easy' durfte nicht fehlen
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. In the City
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Also die songs die seit 50 Jahren erfolgreich bestehen noch multimedial so darzubieten war das Beste was ich so erlebt habe im Konzert- und Musikbereich...
Den Absacker gabs im Troubadour Club im Venetian, der originalgetreu nachgebaut wurde, mit dem ersten drum set von Don Henley
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Fuer den Sound in der Kugel ist ein Thüringer verantwortlich. Erfunden hat die Sound Walls Helmuth Oellers aus Erfurt. Die 1600 Lautsprecher in der Kugel kamen dann von einem Berliner Start up.
-
#2 Ruidoso , NM
#10 - Seattle (hoffe das zählt auch)
Hey Gum Wall ist Art😁😁
-
Nr. 6 Winslow, AZ
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Genial...hatte die Gelegenheit die Eagles in der Kugel zu sehen...leider haben die nie in Winslow gespielt... Songwriter des Hits Jackson Brown ja
-
Skulpturen und Installations gehoeren dazu.
#3 Bilbao
Kann sein ihr hattet das schon: Urban Art/ Street Art Weltweit
-
#10 Maroma Beach Mexico
GMail easy in Outlook integrierbar + Google continuum incl.
-
Ja, von einen Restaurant in Katy "Landrys", das leider geschlossen ist, zum Imperium. Und in den Landry's seafood zB in den Woodlands kann man 'gehobenes, aus Neptuns oder Aquaman's Reich geniessen.
Sein Buch "Shut up and listen" sagte viel über Ihn aus. Ich durfte ihn mal eine Stunde in Person auf einem Podiumsdiskussion zuhören und es kam mir vor wie 10 Minuten - das sagte viel. Er ist einer der wenigen bei denen Reichtum den Charakter nicht vollends versaut hat.
-
#1 Sundowner @ Mansota Beach, FL
#9 Morassina, Schmiedefeld, Thüringen
#8 Big Island
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.