Ich dachte Eurowings will die Langstrecke aufgeben

Lufthansa/Eurowings News
-
-
Ich dachte Eurowings will die Langstrecke aufgeben
das war doch bis 2021 oder später und wehr weiß was nächstes Jahr ist.
-
Ich bin immer noch stinkig, dass wir von LH auf Eurowings umgebucht wurden im November nach Mauritius
-
Der MUC SEA Flug ist buchbar im Sommer 2020.
Allerdings wird er nicht angezeigt, wenn man einfach DUS SEA eingibt, dann kommen nur die FRA Flüge.
Man muss einen Multistopp-Flug anzeigen lassen, dann kommt DUS MUC / MUC SEA // SEA MUC / MUC DUS.
Über MUC ist es sogar 100 Euro günstiger als über FRA.
Allerdings sind beide Routen zurzeit preislich uninteressant.
-
-
-
Die LH-Group führt in der Premium Eco Sitzplatzreservierungsgebühren ein
https://www.airliners.de/lufth…ren-premium-economy/51701
Die musste wir bei BA schon bezahlen.
-
Die LH-Group führt in der Premium Eco Sitzplatzreservierungsgebühren ein
https://www.airliners.de/lufth…ren-premium-economy/51701
Die musste wir bei BA schon bezahlen.
Nur mit dem Unterschied, dass BA meist beim reinen Flugpreis deutlich günstiger ist.
Aber Hauptsache LH schmückt sich mit 5 Sternen für eine C von der keiner weiß, wann sie mal kommt. Die jetzige ja alles andere als zeitgemäß.
LH mutiert immer mehr zu einem Abzockerverein, natürlich alles auf vielfachen Kundenwunsch. Hoffentlich zeigen die Kunden Spohr durch ihr Buchungsverhalten endlich mal dass es so nicht geht.
Gesendet von meinem SM-A505FN mit Tapatalk
-
-
Ich werde wohl nie verstehen, warum man sich für einen Kurzflug unbedingt abschnallen muss. Es wird ja immer davor gewarnt, das Turbulenzen auftreten können.
Selbst wenn wir einen Langstreckenflug haben, der Sicherheitsgut ist immer um, auch wenn es vielleicht mal nicht ganz so bequem ist.
-
Ich werde wohl nie verstehen, warum man sich für einen Kurzflug unbedingt abschnallen muss. Es wird ja immer davor gewarnt, das Turbulenzen auftreten können.
Selbst wenn wir einen Langstreckenflug haben, der Sicherheitsgut ist immer um, auch wenn es vielleicht mal nicht ganz so bequem ist.
-
-
Ich bin sogar in der Eco angeschnallt, wenn ich mich hinlege (wenn mal ne Reihe frei ist).
-
Ich bin sogar in der Eco angeschnallt, wenn ich mich hinlege (wenn mal ne Reihe frei ist).
Das mache ich auch.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
-
Sehr wahrscheinlich streikt nächste Woche die UFO. Und jetzt dürft ihr raten, wer kommende Woche mit der LH fliegt
-
Ich drücke fest die Daumen
-
Passst wir fliegen am 20.
-
Oh no!!!
wo geht es bei Euch beiden hin? -
Oh wie blöd.
-
Wir fliegen nach Prag
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!