Was ist den ein Blind Booking? Sowas wie ein Überraschungsziel?

Miles & More News, Fragen und Antworten
-
-
Finde ich eigentlich nicht, aber wir rechnen Dir das gerne aus
Deshalb bin ich ja froh, Euch alle zu haben
-
Ihr seit das dann definitiv bis 02/26. Achim sollte mal in der App nachschauen, wieviele Points in noch zum FTL auf Lebenszeit fehlen. Er war doch lange Zeit FTL.
Wir beide benötigen 250 Punkte für den FTL.
Richtig, Achim hatte fast 2-3 Jahre den Status während Corona, ist aber wieder zurückgestuft worden und nun auf dem gleichen Level wie ich.
-
Was ist den ein Blind Booking? Sowas wie ein Überraschungsziel?
Ja.. Du buchst für wenig Geld ein Ziel über das Wochenende ab Muc oder Fra. An Hand der Beschreibung kann man das vorher auch teilweise schon feststellen. Hier die LH-Seite https://www.lufthansa-surprise.com/?lang=de#opq_retrieve . Und für 100€ am Wochenende mal raus, finde ich gut und günstig.
Geht sogar in Business für 199€. Hier ein entsprechender Artikel von travel-dealz https://travel-dealz.de/deal/lufthansa-surprise/.
-
Danke, noch nie davon gehört!
-
Wir beide benötigen 250 Punkte für den FTL.
Richtig, Achim hatte fast 2-3 Jahre den Status während Corona, ist aber wieder zurückgestuft worden und nun auf dem gleichen Level wie ich.
Das ist was euch aktuell zum Qualifizierung dieses Jahr fehlt. Und wie ich schon schrieb 80 Points Hinflug und 200 Points Rückflug. Macht dann einen Überschuß von 30 Points.
-
Aktuell gibt es ein nettes Angebot für viele Paybackpunkte. Bei Rewe gibt es diese Woche auf Geschenkgutkarten für diverse Anbieter 16-fach Punkte. Kann man sich online holen oder vor Ort. Vor Ort sind die Punkte sofort verfügbar. Coupon natürlich aktivieren.
Bei mir gab es heute für 300€ Aral-Gutscheine. Das waren dann 300 Hilton Punkte + 2250 Extrapunkte.
Das gilt auch für andere Gutscheine z.B. Amazon, Ikea usw.
Jetzt bin ich nur am Überlegen, ob ich die Punkte in Meilen wandle oder zum boostern bei BA einsetze.
-
Kann ich eigentlich bei Hilton auch Punkte nachträglich gutschreiben lassen? Das ist dann IHG richtig?
Ich überlege, ob ich da eine Mitgliedschaft mache.
-
IHG ist Interconti Hotel Group (Holiday Inn, Interconti, Staybridge undCo.). Hilton ist Hilton.com.
Ob man Punkte für Aufetnhalte vor Beginn der Mitgliedschaft kriegen kann, weiß ich nicht.
-
Schaut mal in euren Account. Bei mir gab es heute 40 Honpunkte, 40 QP und 40 Statuspunkte. Leider keine Meilen. Letzter Flug mit LH war im Februar 2023.
-
ich habe eine email dazu bekommen, muss mal gucken
-
Mail auch bekommen, aber die Punkte fehlen noch.
-
Weder Mail noch Punkte
-
Ich habe auch die Mail und die Punkte bekommen. Letzter Flug mit LH im März 24.
Canyonmurmel: Tenor der Mail ist, dass man trotz der Streiks + Unregelmäßigkeiten treu geblieben ist. Als Dankeschön gibt's die Punkte.
-
Ich habe auch die Mail und die Punkte bekommen. Letzter Flug mit LH im März 24.
Canyonmurmel: Tenor der Mail ist, dass man trotz der Streiks + Unregelmäßigkeiten treu geblieben ist. Als Dankeschön gibt's die Punkte.
Danke Bine! Letzter LH Flug war Oktober 22
-
Ich muss mich korrigieren. Hatte einen Zubringerflug mit LH nach Frankfurt im April
-
Ich habe auch nichts bekommen …
-
Mail vorhin bekommen, aber noch keine Points.
-
Mail und 40 Punkte bekommen.
Der letzte bezahl Flug war vor einem Jahr nach London.
-
Wir haben jeder 80 Punkte und 80 Qualifying Punkte bekommen. Wir fliegen aber regelmäßig, jetzt im Herbst wieder nach Bilbao, manchmal auch nur mit dem Zubringer von FMO nach FRA oder MUC. Wir haben nur Frequent Flyer Status, der uns auch völlig reicht. In der Senator Lounge würde ich die edlen Tropfen gar nicht genug würdigen, denn vor einem Flug trinke ich am Boden gar keinen Alkohol, in der Luft dann etwas Spaßbrause und 1 Glas Rotwein, dann kann ich gut schlafen
.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!