Ja, an Holiday Weekends platzt Zion noch mehr aus allen Naehten wie eh schon
Muss man da weitraeumig meiden
Ja, an Holiday Weekends platzt Zion noch mehr aus allen Naehten wie eh schon
Muss man da weitraeumig meiden
Es geht weiter. Teil 2 des Tages.
Der Ort ist wie vor 12 Jahren, nur das Clark's Steakhouse gibt es nicht mehr. Hier ist Rustler's Restaurant und die Angestellten
sind Mexikaner.
Ich war natürlich viel zu früh für meine Cabin. Habe einen Espresso draußen in der Sonne an einem neuen Cafe vor der
Rezeption Bryce Canyon Cabins gesessen. Alles ausgebucht dort, da habe ich 2 x mit WIlli übernachtet.
Schräg gegenüber ist "Bryce Valley Lodging Cabins". Sehen nicht so schön aus.
Hätte lieber in den anderen Cabins übernachtet, aber die war im September 2023 schon ausgebucht!
So fuhr ich ja dann zum Entrance Bryce NP.
Da war viel los bei der EInfahrt und die, die den Pass hatten konnten rechts durchfahren!
Am Sunset Point war Hölle los! Wenig Parkplätze frei, ich wurde eingewiesen. Jede Menge Ordner unterwegs.
Dort oben habe ich viel Fotos gemacht und den Bryce Canyon wieder bewundert und bin dort entlang spaziert.
Es war sonnig, aber frisch und windig dort und ich hatte die Shorts an! Brrr.....
Ein Mann fragte mich ob er mich fotografieren soll mit meinem Handy.
Danach bin ich dann zum Visitor Center, das Selbe in grün mit den Parkplätzen!
Im Shop habe ich mir ein schönes Hoodie gekauft! Habe gar keins.
Dann zurück nach Tropic und ich konnte einchecken und bekam die Cabin Nr. 22. (22. Mai Hochzeitstag).
Die Cabin ist schön in Holz eingerichtet und groß, davor ist eine kleine Veranda.
Bettwäsche sieht etwas alt aus!
Mängel: Türe alt und teilweise im Holz kaputt. Matratze ruschte hin und her
Duschgriff total locker, zuerst kam gar kein Wasser!
Es kostete 263 $ für 2 Nächte.
Zum Dinner dann ins "Rustler Restaurant" und ich habe Steak mit Folienkartoffel und Coleslaw gegessen.
Der Kellner war sehr feundlich und das Utah Bier schmeckte gut.
Es ist fast das einzige Restaurant im Ort. Es gibt noch eine Pizzeria weiter unten.
Draußen traf ich ein Ehepaar aus Stuttgart, die auch im Condor Flieger waren und mit warteten im Flughafen!
Dann kam noch ein Ehepaar dazu, wovon der Mann Deutscher war, aber lange in Amerika gelebt hatte.
Er hatte mein Akzent gehört und mich angesprochen.
Mangels einer Bar im Ort konnten wir uns nicht weiter unterhalten.
Good night
Klappt eine Wanderung im Brcye Morgen?
Hach der Red Canyon und der Bryce ist immer wieder wunderschön, tolle Bilder.
Wahnsinn, wie voll es überall ist
Bryce Canyon ist wirklich immer schön
Wir haben seinerzeit die Reise um die reservierte Cabin am Riff geplant. Das war schon weit mehr als 15 Jahre her. Es war unverhältnismäßig teuer. Aber da passte Hiltons Aussage „Location Location…“ Wenn abends alle weg sind, dann ist das Ambiente unbeschreiblich. Weisst Du wie viel Du hättest jetzt zahlen müssen?
Weisst Du wie viel Du hättest jetzt zahlen müssen?
was meinst du damit?
Für eine Cabin am Rim. Ich hatte das so verstanden, dass Du gern am Rim in den Cabins gewohnt hättest, diese aber schon ausgebucht waren. Nun hätte es mich interessiert wie viel so eine Cabin Du zu Deiner Zeit gekostet hat
Für eine Cabin am Rim
nein, weiß ich gar wo die ist.
Ich war mit Willi in den Cabins in Tropic gegenüber, die besser sind: Bryce Canyon Cabins.
Cabins direkt am Rim im Bryce Canyon kenne ich auch nicht
Cabins direkt am Rim im Bryce Canyon kenne ich auch nicht
Direkt sind sie nicht. Man muss vielleicht 300 Meter laufen. Die sind in dem Wald sehr verstreut. Ich muss mir das mal angucken wie das dort ist. Wir waren wie schon geschrieben vor Ewigkeiten dort
Direkt sind sie nicht. Man muss vielleicht 300 Meter laufen. Die sind in dem Wald sehr verstreut. Ich muss mir das mal angucken wie das dort ist. Wir waren wie schon geschrieben vor Ewigkeiten dort
Ja, ein Link wäre interessant
sieht saugemütlich aus, wie schaut es da aus mit Internet?
Oh, da jetzt auch Parkplatz Ordner?
Ist hier in Hawaii in unseren Park
Auch so.
Ist hier so voll, da gibt es ueberall Schlangen und Wartezeit.
Bin immer froh, das ich in all den Parks meine Plätze weiss ohne Menschenmassen ind Crowds.
Dein cellphone macht schoene Bilder
Wieder eine sehr hübsche Cabin ... und tolle Bilder vom Bryce Canyon
Wenn wir da irgendwann nochmal hin wollen, fahren wir besser im Winter, das kann's ja echt nicht sein diese Menschenmassen
Toll! Da kommt wieder Fernweh auf, allerdings nicht bei den Schlangen am Eingang und den Preisen für die Cabin.
Wobei wir jetzt für Sedona, Yoshua Tree NP und Death Valley auch ordentlich Scheine hinblättern müssen.
Grüßle Christiane
wie schaut es da aus mit Internet?
kein Problem, hatte immer WiFi
den Preisen für die Cabin
das ist nicht teuer für 2 Nächte.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!