Beiträge von Kerstin

    Wir waren 1992 in Palm Springs aber außer dem Joshua Tree ist uns davon nicht im Gedächtnis geblieben.


    Mittleres Preissegment ist so je nach Ort zwischen 100,- und 180,- Euro pro Nacht, je nachdem wo man gerade ist und vor allem an welchem Wochentag.

    Wir zahlen zB für 2 Tage Joshua Tree am Wochenende knapp 260,- €

    In Moab unter der Woche werden es wohl 170,- - 180,- werden pro Tag.

    Die letzte Nacht werden wir nicht in Las Vegas verbringen, da selbst Absteigen mit 2,5 Tripadvisor Punkten 300,-€ und mehr kosten, deshalb weichen wir bis nach Overton aus, für ein gutes Hotel zahlen wir da 150,-€. Ist aber kein Problem unser Abflug ist erst nach 16 Uhr.


    Die Tipps von dir schau ich mir nochmal genauer an.

    Unterkünfte würde ich jetzt erstmal alle stornierbar buchen. Meist kennen die Preise nur eine Richtung.

    Mesa Verde würde mich mal das Wetter interessieren.

    Wir buchen fast immer stornierbar, nächstes Jahr bei der frühen Reisezeit sowieso, da wir bei schlechtem Wetter flexibel in den Süden ausweichen wollen. Für die Gegend um Mesa Verde hab ich Anfang Mai schon von Schnee, bis zu warm zum Wandern, alles in Reiseberichten gelesen, da bin ich auch gespannt. Die durchschnittlichen 17-19 Grad fände ich da perfekt.

    Nächstes Jahr geht es endlich wieder mal in die USA, mein Mann und ich wollen ganz entspannt 24 Tage von San Diego nach Las Vegas reisen unsere Stopps haben wir wie folgt geplant:

    25.4.DO

    NUE - San Diego

    Gaslamp Quater


    26.4.FR

    Escondido

    Strand /Stadt San Diego

    30 Meilen

    27.4.SA

    Palm Springs/29Palms

    Anza Borrego SP / Skulpturen

    175

    28.4.SO

    Palm Springs/29 Palms

    Joshua Tree


    29.4.MO

    Blythe

    Colorado River

    100

    30.4.DI

    Phoenix

    Lake Pleasant Kayak fahren

    150

    1.5.MI

    Phoenix

    Botanischer Garten (Chihuly), Old Scottsdale,


    2.5.DO

    Cottenwood

    Watson Lake Park, Slide Rock SP, JeromeSP,

    100

    3.5.FR

    Cottenwood

    Tuzigot, Red Rock SP


    4.5.SA

    Page/ Lake Powell

    Einfach nur entspannen

    195

    5.5.SO




    6.5.MO

    Moab

    Monument Valley, Moki Dugway

    290

    7.5.DI

    Moab

    Grandstaff Canyon. Fisher Towers


    8.5.MI

    Moab

    Arches-NP, Canyonlands-NP, Corona Arch


    9.5.DO

    Hanksville

    Goblin Valley SP, Little Wild Horse Canyon

    108

    10.5.FR

    Torrey

    Goosenecks Overlook, Capitol-Reef-NP

    50

    11.5.SA

    Escalante

    Burr Trail Rd , Escalante Natural Bridge

    64

    12.5.SO

    Escalante

    Zebra Slot, Hole-in-the-Rock-Trail


    13.5.MO

    Tropic

    Kodachrome Basin SP , Bryce Canyon NP

    40

    14.5.DI

    Kanab

    CCR

    100

    15.5.MI

    Springdale

    Zion NP

    43

    16.5.DO

    St George

    Yant Flat, Sand Hollow SP baden

    40

    17.5.FR

    St George

    Snow Canyon SP


    18.5.SA

    Overton

    VoF

    120

    19.5.SO

    Abflug



    EDIT: Route geändert am 8.10.

    Maps.

    https://maps.app.goo.gl/VVR7yiv2HZDhajD96

    Es sind bewusst ein paar Käffer dabei, in denen man nicht viel machen kann, sie dienen nur als Übernachtungsort, da wir wenn möglich unter 150 Meilen am Tag bleiben wollen. Wir gehen abends selten in Restaurants, sondern verpflegen uns selbst, entweder wird wo möglich gegrillt oder es gibt Baguette mir Aufschnitt, alternativ auch mal was von der warmen Theke vom Supermarkt oder einem Fastfood Laden.


    Hat jemand noch Anregungen was man auf der Strecke unbedingt mitnehmen sollte? Gerne auch Hoteltipps im mittleren Preisniveau, bisher sind nur das erste und letzte Hotel nicht stornierbar gebucht, alles andere kann noch geändert werden

    Wir haben eine von Jura. Mittlerweile bin ich aber nicht mehr so davon überzeugt, da der Milchschaum kein richtige Schaum ist.

    Entweder machen wir da etwas falsch, oder falsche Milch, oder falsche Maschine.

    Ist bei unserer Siemens auch wenn die Milch direkt aus dem kalten Kühlschrank kommt, deshalb kommt die in einer Tasse, ganz kurz in die Mikrowelle.


    Ansonsten sind wir mit unserer Q500 von Siemens sehr zufrieden. Meine Schwiegereltern und unsere Tochter haben die Q300 von Siemens, die reicht auch für Cappuccino oder Latte. Ich denke aber das hilft Yvonne nicht groß weiter, denn die Meisten die es hier gibt, gibt es in den USA entweder nicht oder die sind sehr teuer.

    Robert ist here finde ich total überbewertet.

    Also ich finde die Shakes genial und habe noch nirgendwo bessere bekommen, aber die Geschmäcker sind ja verschieden. Ansonsten ist es halt ein Obstladen mit viel Auswahl.

    In Florida City gibt es viele gemeine Rotblitzer.

    Ja rechts abbiegen bei rot ist dort meistens verboten und nicht ganz billig was ich so gehört habe. ;)

    Die Leute die ich kannte durften sich dann in Orlando meistens alleine austoben, während die Eltern zum Strand gefahren sind oder so. Die mussten natürlich in alle Parks :D

    Das haben wir einmal gemacht in Busch Garden, da waren wir aber nicht am Strand sondern in Ybor City Tampa und alles mögliche einkaufen, weil die Koffer nicht mitgekommen sind und erst 3 Tage später kommen sollten. Mein Mann fährt alles an Achterbahnen was es in den Parks gibt, ich bin da mit meiner Höhenangst etwas eingeschränkt, aber viele Parks haben ja nicht nur die hohen Achterbahnen als Attraktion, sondern sind klasse angelegt, haben Shows, Tiere, Gärten und die Harry Potter Welt in den Universal sind absolut klasse gemacht. Indoorachterbahnen und Wasserbahnen bin ich auch alle gefahren.


    Ich wünsche dir auf jeden Fall ganz viel Spaß. Auch wenn ich Key West von Florida City aus und dann wieder zurück nicht machen würde an einem Tag.

    Wenn du in Florida City bist schau doch mal bei " Robert is here "vorbei und genehmige dir einen Shake.

    Zur Not müsst ihr halt über Seattle, Atlanta, Minneapolis, Boston, JFK oder LAX fliegen, Alternativen scheint es da ja einige zu geben, dort gehen die Flüge erst am Nachmittag ab Paris und dann gibt es halt 600,-€ als Trostpflaster, weil ihr erst Abends ankommt.

    Aber ich denke dir geht es da wie mir, lieber planmäßig ohne Stress ankommen als das Geld zu kassieren.