New York, Texas and southwest 2015


  • Das ist schön, ja da sind wir viel gelaufen und unsere Maus hat echt durchgehalten :smile2:
    Mit der Einreise ist echt ätzend, als wenn die das vorsätzlich machen und die Touris mit Absicht ärgern. :wut2:


    Na dann sind wir ja alle da und können losfahren :)

  • Wahnsinn, die Menschenmassen auf Liberty Island :huch1:


    Dann bin ich jetzt gespannt auf Texas.


    Ich hätte den Ford Edge genommen :D


    ja da mag man nimmer mehr hin zur Liberty bei dem Gedrängel




    hätte hätte hätte . . ..



    es wurde der . . .

  • Wow, was seid Ihr gelaufen in New York, der Hammer :huch1:


    Ich hätte den RAV4 genommen, weil der richtig gut im Gelände ist :D


    Frag nicht nach den qualmenden Socken am Abend :lach3:


    Rav4 haben wir dieses Jahr in NZ

  • Super die Bilder von Manhattan usw. aus der Luft :clap1:


    Auto ist eigentlich egal, wichtig ist nur das Radkästen nicht zu weit in Kofferraum ragen und damit zu wenig Platz für 2 Luftmatrazen wäre.


    Danke, habe auch extra bei der Platzreservierung auf die "Richtige" Seite geachtet :D


    Luftmatratzen brauchen wir nicht, aber der Wagen wird gross genug sein

  • . . . continuation...



    Ja und was soll ich sagen, gewonnen hat der Ford, ist auch amerikanisch, nur wird er uns auch niemals im Stich lassen?
    Das werden die nächsten Wochen zeigen!






    10:55Uhr verlassen wir dann den Airportbereich und orientieren uns erst einmal in Richtung Dallas, dabei kommen wir gegen 11:30Uhr an einem Wendy´s vorbei, genau richtig um einen kleinen Burger zu genießen.


    Dann geht es durch Dallas am Dealey Plaza vorbei





    und da wir aber noch in Fort Worth etwas vorhaben, entschließen wir uns durchzufahren zu einem Walmart zum Getränke usw. einkaufen.



    Im Anschluss geht es direkt zum Hotel in Fort Worth und gegen 14:00Uhr erreichen wir es und dürfen auch sofort einchecken.




    Bis ca. 15:00Uhr machen wir eine kleine Kaffeepause auf dem Zimmer und kommen bisschen zur Ruhe.





    Dann geht es zu den Stockyards, dort fahren wir bis ans Ende und erhaschen einen der Kostenlosen Parkplätze, anders als im Jahr 2012, da hatten wir den erst besten Parkplatz genommen und mussten zahlen, aber dass am Ende Kostenlose waren wussten wir noch.








    Um 16:00Uhr beginnt dann das Longhorn-treiben durch die Straße, aber irgendwie hatte ich es mir spektakulärer vorgestellt.
    Naja vielleicht zu verwöhnt vom WTC mit seinen Präsentationen. :)








    Im Anschluss schlendern wir die Straße nochmal rauf und runter, schauen in den einen oder anderen Laden hinein und wollten eigentlich hier in ein Reaturant etwas essen.
















    (ich frage mich jedes mal,wie passt das zusammen, Sportwagen und Behindertenzeichen)





    (17:30 und noch 39°C)





    Aber der Drang endlich wieder in ein Texas Roadhouse zu kommen ist größer und so geht es direkt dort hin



    und gegen 18:00Uhr bestellen wir unser Steak mit Sweetpotatoe loaded und green beans, einfach nur lecker!





    Rein zufällig ist nebenan ein ROSS, dann müssen wir da wohl hinein um auch den ersten ROSS abhaken zu können.



    Nur meine 2 Mädels finden etwas und dann geht es auch direkt wieder zurück ins Hotel und gegen 21:00Uhr fallen wir alle in den Schlaf.





    Wetter: 32°C - 39°C


    Highlight: Flugstart mit Überflug Manhattan


    Flop: kein wirklicher


    Essen / Preis: Texas Roadhouse 46$


    Hotel / Preis: Stay Express Hotel 52,87€


    gefahrene KM / Meilen: 147,1km / 91,4meilen

  • Um 16:00Uhr beginnt dann das Longhorn-treiben durch die Straße, aber irgendwie hatte ich es mir spektakulärer vorgestellt.


    So ging es uns auch. Die ganzen Stockyards fanden wir ziemlich langweilig.



    Aber der Drang endlich wieder in ein Texas Roadhouse zu kommen ist größer und so geht es direkt dort hin


    :daumen1:



    Rein zufällig ist nebenan ein ROSS, dann müssen wir da wohl hinein um auch den ersten ROSS abhaken zu können.


    Wer hätte es gedacht :D


    Du solltest echt den Untertitel Signor ROSSi bekommen :D


  • Also scheint es wirklich eher ein gewolltes nüchterndes Event zu sein, schade.


    Roadhouse ist unsere absolute Nummer 1


    ein kleiner ROSS am Anfang wird doch ok sein :D

  • Merke ich mir.....vielleicht lassen wir es weg


    Bin gespannt auf die weitere Tour, da wir ja auch noch in die Ecke wollen.


    Und ich muß endlich mal in ein "Texas Roudhouse" :D


    Ja das Treiben muss man nicht unbedingt mitnhemen, wobei ich die Stockyards an sich ganz interessant finde und wenn man zufällig dort ist, warum nicht zusehen.


    Die Tour wird noch vieles bringen :D und ja in ein Texas Roadhouse muss man unbedingt rein, Top Location, Top Essen, Top Flair, Top Preise usw. :D


  • :pro: :pro:


    Dallas und Fort Worth fehlen uns auch noch komplett, aber wir sind ja noch jung :smile:


    Und endlich der erste ROSS :cap:
    Texas Roadhouse in Texas, wer hätte das gedacht :D
    Ich liebe es :daumen1:


    Dallas haben wir nicht soviel von gesehen, aber pers. finde ich Fort Worth interesanter und ROSS muss mit genauso wie Roadhouse :D

  • Ein schöner Tag.


    ROSS steuern wir auch immer an.


    Danke, ja und wenn man nur stöbern geht,


  • Tag 04:


    Datum: 20.07.2015


    Strecke: Fort Worth - Oklahoma City




    Um 05:30Uhr ist aufstehen angesagt und 06:30Uhr sitzen wir beim Frühstück mit Ei und Waffeln im Texas-style.







    Gegen 0830Uhr fahren wir am Hotel los, wollen noch eine kleine Runde durch Fort Worth Downtown fahren













    Drive thru Fort Worth Downtown in the morning
    Fort Worth Downtown - YouTube




    und dann für die Mädels zu einem ROSS, denn ein ROSS am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen. ;)










    Dann geht es weiter in Richtung Oklahoma, am Welcome-Schild mitten auf der Interstate, steht ein Auto und die "verrückten" Leute machen ein Foto von sich und dem Schild.



    Somewhere at the Drive from Fort Worth to Oklahoma City
    somewhere texas oklahoma - YouTube



    Wir steuern eine Tankstelle an und machen eine kleine Kaffeepause und dann geht es weiter bis zur Ausfahrt 66, dort steht ein Muffler-man und weitere Figuren. Nach kurzem Fotohalt geht es dann direkt nach Oklahoma City.













    In Oklahoma City steuern wir die Koordinaten vom Landrush Landmark an, aber wir finden lediglich einen großen Bass Pro Shop. Wie fahren und laufen einmal herum, aber finden nichts außer diesem Schild.






    Weiter geht es dann zum Oklahoma State Capitol, das umlaufen wir und fahren dann weiter zum Hotel.




    Driving Oklahoma City with Oklahoma State Capitol
    Oklahoma City - YouTube


























    15:40Uhr sind wir am Hotel und checken im Zimmer ein, wir machen es uns gemütlich und steuern dann den Pool an, wo wir uns bis ca. 17:00Uhr vergnügen.








    Zum Abendessen suchen wir einen Denny´s, auf dem Weg dort hin sticht mir ein Schild mit einem Berliner Bären ins Auge. Das schauen wir uns genauer an, also wenden und Parkplatz suchen. Es ist eine Bäckerei/Konditorei mit Cateringservice, alles nach deutscher Art und Weise, wie cool. :)




    Als wir von außen so schauen, kommt eine Frau heraus, und spricht uns an, sie meint dies ist nur der Zweitladen, die Besitzer sind im Hauptladen. Sie gibt uns auch die Adresse mit, aber heute ist es schon zu spät, wer weiß ob wir morgen dafür Zeit finden.





    Im Denny´s bestellen wir jeder einen Sampler






    und im Anschluss fahren wir mal wieder in einen ROSS, der liegt rein zufällig in der Nähe vom Hotel. Selbst ich finde diesmal etwas im ROSS, als wir wieder herauskommen ziehen in der Ferne einige Wärmegewitter auf und man sieht über dem Parkplatz am Horizont Blitze über den Wolken zucken.






    (Ja, der würde mir gefallen)






    Gegen 21:30Uhr sind wir zurück im Hotel, überspielen unsere Bilder auf den Rechner und gegen 22:30Uhr ist dann auch Nachtruhe.












    Wetter: 32°C - 38°C (Abends Wärmegewitter in der Ferne)


    Highlight: diesmal nichts


    Flop: kein wirklicher


    Essen / Preis: Denny´s 25$


    Hotel / Preis: Travelodge Oklahoma City North 46,27€


    gefahrene KM / Meilen: 403,2km / 250,54meilen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!