Mt. Williamson Motel / CA

  • Wir übernachten ja nicht so oft in Motels/Hotels und somit buchen wir auch selten vor.
    Auf der Suche einer Übernachtung in Lone Pine, die nicht so erfolgreich war (voll oder zu teuer) kamen wir im nächsten Ort - Independence - zum Mt. Williamson Motel


    Mt. Williamson Motel


    Es handelt sich um ein ganz einfaches, aber dadurch nicht so teures Motel. War auch mal ohne besonderen Komfort eine Nacht verbringen möchte oder auch wie wir im anderen Ort nichts findet, dem können wir dieses kleine Motel durchaus empfehlen - in der Hoffnung, dass es dieses Motel noch gibt.


    Hier aus unsererm Reisebericht
    Es ist ein etwas anderes Motel, besteht es doch aus lauter kleinen Einzelhütten. Etwas skeptisch begibt sich Martina ins Office.


    Es stellt sich schließlich heraus, dass das Besitzerehepaar aus Europa stammt. Die Frau, eine Schweizerin und ihr deutscher Ehemann besitzen dieses Motel schon sehr lange. Wir werden freundlich begrüßt und bekommen das Zimmer für 65$ plus Tax. Eigentlich ist es normalerweise teurer, aber wir können kein Frühstück bekommen, was sie sonst anbieten. Ihr Mann hatte vor kurzem erst einen kleinen Schlaganfall und so ist der Sevice etwas eingeschränkt.
    Wir kommen auch noch etwas ins Gespräch und erfahren, dass der Mann in Bad Muskau geboren wurde und in Dresden groß geworden ist. Die Welt ist doch klein .... :D:D
    Aber was viel wichtiger für uns erst mal ist, sind die Zimmer.
    Und wir können nur eins ganz deutlich sagen, dieses Motel können wir weiter empfehlen. Es ist alles blitz sauber!
    In den kleinen Häuschen finden wir einen Schlaf- und Wohnraum, sowie ein kleines Bad. Außerdem Kühlschrank und Mikrowelle.



    Wir haben uns im Mt. Williamson Motel sehr wohl gefühlt. Hier noch ein Link mit Bewertungen von anderen Reisenden.
    :!!


    Leider können wir am Abend nicht vor der Tür sitzen, denn es kommt ein starker Sturm auf. Bald darauf hören wir in den nahen Bergen ein heftiges Gewitter. Die Besitzerin des Motels sagt uns, dass in den nächsten Tagen mit Minus Graden, Unwetter und eventuell mit Schnee in den höheren Lagen zu rechnen ist.
    Wahrscheinlich wird es auch zu Sperrung der Pässe kommen, mit Sicherheit der Tioga Pass. :aug::huch3:
    Das wäre ja für uns wieder Pech, wollten wir doch über den Tioga Pass zum Yosemite NP fahren um dort noch einen Tag verbringen zu können. Darauf haben wir uns doch auch gefreut.
    Na, mal sehen.
    Trotz des Sturms und Gewitters schlafen wir gut.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!