CO - Gunnison Pioneer Museum

  • Ein weiterer Punkt meiner Resteliste ist abgearbeitet :) .... jahrelang war das Museum nur bis Labor Day geöffnet und wer im September kam konnte nur durch den Zaun schauen. Jetzt hat es auch noch den ganzen September täglich geöffnet. Vom Zaun am US50 aus gesehen könnte man annehmen dass es sich um ein Railroad Museum handelt, dem ist nicht so, es gibt praktisch zu allem was zu sehen. Teilweise sind alte historische Gebäude aus dem County hierher umgesetzt worden, es gibt eine umfangreiche Sammlung alter Automobile, Baumaschinen, landwirtschaftliche Maschinen und, und, und ....

    Info: [url='http://www.gunnisonpioneermuseum.com/']>>> http://www.gunnisonpioneermuseum.com


    Eine Galerie mit knapp 150 Bildern gibt es hier: [url='https://picasaweb.google.com/102698020850435315452/GunnisonPioneerMuseum?noredirect=1']>>> Picasa Album

    Rio Grande #268 hat in Gunnison ihre letzten aktiven Jahre verbracht.



    Das Stationsgebäude von Sargents steht neben dem Wasserturm von Mears Junction.



    Baumaschinen ...



    ... eine geniale Autosammlung ...



    ... unendlich viel zum Telefon ...



    ... und vieles mehr, sehr empfehlenswert. Um alles zu sehen würde allerdings ein Tag wohl nicht reichen.

  • Wow, ein klasse Museum, wenn wir mal wieder in der Gegend sind, müssen wir da rein


    Übrigens, sollte sich noch jemand die Mühe machen, die Vertragsbedingungen für Lehrerinnen zu entziffern, auf den nächsten Bildern kommen sie in groß und sind wesentlich leichter zu lesen :D Die Bedingungen ansich sind ja wohl der Hammer :tock:


    Und froh bin ich, dass ich in der Zeit von Waschvollautomaten lebe, was für eine Schufterei das war


    Das Teil mit den Lockenwicklern sieht aus wie eine Foltermaschine, war es wohl auch :huch3:

  • Übrigens, sollte sich noch jemand die Mühe machen, die Vertragsbedingungen für Lehrerinnen zu entziffern, auf den nächsten Bildern kommen sie in groß und sind wesentlich leichter zu lesen :D Die Bedingungen ansich sind ja wohl der Hammer :tock:

    Ja, fand ich auch genial :D. Abends ausgehen ist nicht. Heiraten gleich gar nicht. Und Rauchen auch nicht :smile2:.


  • Ja, fand ich auch genial :D. Abends ausgehen ist nicht. Heiraten gleich gar nicht. Und Rauchen auch nicht :smile2:.


    Nichtmal mit einem Mann in einer Kutsche fahren, es sei denn es sind Vater oder Bruder und nicht in Eisdielen rumlungern :grima:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!