Hotelbewertung Super 8 Motel, Long Beach, WA

  • Super 8 Motel
    500 Ocean Beach Blvd
    Long Beach 98631 WA
    Phone: 13606428988


    Chaos pur ist untertrieben. Gleich vorab, eigentlich planten wir unsere Übernachtung in Iwaco, doch leider gab es dort am berüchtigten Memorial Day Weekend kein Hotel oder Motel, das man für nur eine Nacht buchen konnte. Trotz mittelmäßiger Kritiken buchten wir dieses Motel nur, weil es das einzige in der Gegend war, das für eine Nacht zu buchen ging.


    Als erstes fuhren wir 2x dran vorbei, obwohl wir es im Navi eingespeichert hatten. Es liegt etwas versteckt in zweiter Reihe & die sonst schon vom weitem erkennbare Super 8 Leuchtreklame war defekt.
    Da wir erst kurz vor 22:00Uhr ankamen, war offensichtlich schon der Nachtportier am Wirken, der nicht so richtig den Durchblick hatte.


    Das erste Zimmer was wir bekamen verließen wir gleich wieder, weil es drinnen unerträglich muffig roch. Er wollte uns weiß machen, das es daran läge, dass die Teppiche frisch gereinigt wurden. :pino::tock1: so roch das aber gar nicht & ganz nebenbei sah das auch nicht so aus.


    Zweiter Versuch, nächstes Zimmer. Viel besser war es auch nicht, aber wir waren hundemüde & wollten eigentlich nur schnell schlafen, also o.k. .


    Nach gefühltem stundenlangen Versuchen die Türchipkarten zu programmieren & etlichen missglückten Versuchen, sah er keine andere Möglichkeit als uns ein drittes Zimmer anzubieten. Also Kommando Pimperle: alle Koffer wieder raus & zum nächsten Zimmer, welches wir dann alles in allem nach ca. 1&1/4 Stunden erreichten. Wenigstens schloss er uns gnädigerweise die Speiseraumtür zur Benutzung des Saftautomaten auf, da wir sonst hier noch verdurstet wären.


    Das Frühstück war ebenfalls ein Witz, der Kaffee ein Totalreinfall, außer dem Saft, den Super 8 Cinnamon Rolls, Marmeladen Toast & dem Apfel war nichts so richtig genießbar.


    Alles in allem, das schlechteste Super 8 Motel in diesem Urlaub & das zweit schlechteste was wir jemals erlebt haben & dafür noch maßlos überteuert! Wen ich ärgern will, dem rate ich unbedingt zu diesem Motel :lach3: aber ich glaube uns wird es nicht mehr sehen. :wink1:


    Hatte schon echt überlegt ob ich es hier überhaupt aufliste, da es ja nicht wirklich eine Empfehlung ist :frag: . Kannst es ja löschen Sandra oder aber als Abschreckung stehen lassen. ;):lach3:


    Gebucht über Hotels.com (da billiger als über ABN Link mit AAA Discount auf Super 8 Website) eine Nacht für 86,35€.




    Bild vom Bad gelöscht da unscharf. :schaem2: , würde aber eh nichts an der Bewertung ändern. :aetsch:



    Punktebewertung:


    Sauberkeit & allg. Zustand: 2 von 5
    Zimmer & Komfort: 3 von 5
    Service: 1 von 5
    Frühstück: 1,5 von 5

  • Hatte schon echt überlegt ob ich es hier überhaupt aufliste, da es ja nicht wirklich eine Empfehlung ist :frag: . Kannst es ja löschen Sandra oder aber als Abschreckung stehen lassen. ;) :lach3:


    Nix wird gelöscht, ich finde es prima, wenn auch die abschreckenden Motels gepostet werden. Es gibt doch keine bessere Info-Quelle als unsere User und wer jetzt noch in dieses Super 8 tappt, ist selbst schuld und hat das Motelboard nicht gründlich gelesen


    :dk3:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!