Tour USA NP 09/2014

  • Hallo Leute


    bin neu hier. Habe das Forum bei der Planung unserer Tour im September 2014 30 Tage von Dallas nach Los Angeles gefunden und möchte gerne Tipps zu Tourdetails von den "Profi's" bekommen. Wir beide sind eher Wanderer (bin den Traumpfad München-Venedig gegangen) als Stadtmenschen und fliehen vor Massen. Wir fahren einen Midsize SUV.


    1. Tag (nachmittags) Dallas - Sulphur. War schon mal jemand im Chickasaw National Recreation Area? Lohnt sich das?


    2. Tag Sulphur - Red Rock Canyon (Hinton) - Three Falls Cove in Sanford. War dort schon mal jemand?


    3. Tag Sanford - Sugarite Canyon - Miner's Pick B&B in Idaho Springs. War dort schon jemand? Welche Wanderung im Sugarite ist schöner - ake Dorothey oder Lake Maloya? Ist schon mal jemand zur Little Horse Mesa gefahren?


    4. Tag Trail Ridge Road zum Peak to Peak Lodge in Estes Park. Da habe ich zu viele Wanderungen im Auge und bräuchte Meinungen zum Aussortieren: Adams Falls am Grand Lake, Coyote Trail, Baker Bowen Trail, Timberlake Trake, Colorado River Trail nach Lulu City, Ute Trail vom Milner Pass zum Fall River Pass, dazu noch die Spaziergänge Forest Canyon Overlook, Tundra World Nature Trail. Hilfe!


    5. Tag Wandern in den Rocky Mountains: Bear Lake, Dream Lake, Alberta Falls, Timberline Falls, Glacier Falls ist fest vorgesehen. Aber lieber Cub Lake Trail oder Calypso Cascades?


    Dann geht es weiter nach Norden zum Yellowstone und wieder zurück zu Canyonlands und Arches, Monument Valley, Grand Canyon, Zion, Bryce, Yosemite, Lake Tahoe, Big Sur, Kings Canyon und Sequioa, Rim of the World, Joshua Tree. Zurück dann von Los Angeles. Aber davon später...


    Vielen Dank für Eure Meinungen


    Joachim


  • Dann geht es weiter nach Norden zum Yellowstone und wieder zurück zu Canyonlands und Arches, Monument Valley, Grand Canyon, Zion, Bryce, Yosemite, Lake Tahoe, Big Sur, Kings Canyon und Sequioa, Rim of the World, Joshua Tree. Zurück dann von Los Angeles. Aber davon später...


    Hi Joachim


    Willkommen im Forum


    Für die ersten Tage bin ich auch keine Hilfe, ab Yellowstone wird es besser. Da geht es mir wie Tom.


    :wink2:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!