danke euch, wer weiss, evtl. hat der ein oder andere ja auch Bilder, die er hier einstellen kann.
Ich fand Grand Canyon jedenfalls total toll und moechte da unbedingt noch einmal hin
danke euch, wer weiss, evtl. hat der ein oder andere ja auch Bilder, die er hier einstellen kann.
Ich fand Grand Canyon jedenfalls total toll und moechte da unbedingt noch einmal hin
ZitatGrand Canyon will die Campground Gebuehren erhoehen
$30 fuer ein Zelt finde ich schon ganz schoen happig
Da koennen sich Campingplaetze bald leider auch nur noch wenige leisten
Die Backcountry permits preise wurden ja auch schon kraeftig angezogen
ZitatAlles anzeigenNews Release—Grand Canyon National Park Seeks Public Comment on Proposed Campground Fee Increase
Grand Canyon National Park is proposing a campground fee increase for standard tent and RV sites, set to take effect April 1, 2025. This fee increase would apply to Mather, Desert View, and North Rim campgrounds. The current rates have remained unchanged for 20 years.
The new fees would be:
$30 per night for standard tent/RV sites $15 per night for Senior & Access pass holders
We’re seeking public comment on the proposed increase. Have your voice heard and share your feedback by December 15, 2024.
Submit comments online: https://parkplanning.nps.gov/GRCA_Campground_Fee_Increase
Mail written comments to: Grand Canyon National Park Attn: Visitor Resource and Protection P.O. Box 129 Grand Canyon, AZ 86023
Your feedback helps improve the visitor experience and supports projects to enhance park facilities, safety, and services. Full news release here
https://www.nps.gov/grca/learn…ncrease-november-2024.htm
Bei den Preisen sind wir ja woanders auch schon. Die State Parks in Utah, Colorado, California und anderswo liegen nicht generell aber bei vielen Parks auch auf der Höhe. Ich hatte bei meiner Tour in den Canyon in Williams auf einem NF Campground mein Basislager und hab die Stunde Fahrzeit auf mich genommen.
der North Rim vom Grand Canyon wird gerade evakuiert wegen massiven Wildfires zwischen Jacob Lake und dem Park Entrance
der North Rim vom Grand Canyon wird gerade evakuiert wegen massiven Wildfires zwischen Jacob Lake und dem Park Entrance
da war ich ja voriges Jahr Anfang Juni
Noch ein 2. Park
Nicht schön
Hoffentlich bis zum 25.7. gelöscht und wieder offen.
Da wollen wir ja hin....
Was kann man machen, wenn es nicht geht?
Die Strecke via North Rim und Fredonia zum Lake Powell ist auch komplett gesperrt
Alles anzeigen
Nicht schön
Hoffentlich bis zum 25.7. gelöscht und wieder offen.
Da wollen wir ja hin....
Was kann man machen, wenn es nicht geht?
Dann musst du dir wo anders was suchen da alles gesperrt und evakuiert ist
Dann musst du dir wo anders was suchen da alles gesperrt und evakuiert ist
Bis zum 25. wird sich das ja wohl erledigt haben
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!