SkySong, the ASU Scottsdale Innovation Center, Phoenix, AZ

  • Kommentar von Canyonmurmel: Mit Erlaubnis von Thomas aus seinem Reisebericht kopiert


    Vom Heard Museum ging es zum Essen bei Home Town Buffet und ein bisschen Shoppen. Wir waren schon wieder auf dem Weg zum Hotel, als ich nebenbei etwas eigenartiges wahrnahm. Martina hatte das nicht bemerkt. Wir also umgedreht um nachzuschauen was das da war.


    Wir fuhren ganz langsam an das interessante Gebilde heran. Kein Mensch weit und breit. Wir sind schon zwei Doofe, denn wir haben uns anfangs nicht getraut dichter ran zufahren. Wir dachten, das wäre ein Firmengelände.


    Aber wie immer siegte die Neugierde. Das Gebilde ist der überdachte Eingangsplatz zu einem Wohn- und Geschäftsviertel, dass sich "SkySong, the ASU Scottsdale Innovation Center" nennt.
    Foto - Brunnen an einer Hauswand, einfach aber genial


    Auch unter dem Dach Style ohne Ende. Das Ding steht hier schon seit 2008. Ich frag mich, warum davon noch niemand berichtet hat. Wir waren übrigens nicht allein. Ein weiteres Pärchen war auch am knipsen.


    Dieses tolle Gebilde wurde von Harry Cobb von Pei Cobb Freed & Partners entworfen. Uns hat es hier prima gefallen. Nach knapp einer Stunde hatten wir alles genauestens untersucht und wir dampften ab. Wenn ihr in der Nähe seid, schaut euch SkySong an. Ich hoffe, dass wir SkySong irgendwann einmal am Tage sehen werden.


    Im Hawthorn Suites by Wyndham Tempe warteten schon unsere Bettchen auf unsere müden Knochen. So Schluss für heute. Gute Nacht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!