The Wave - Coyote Buttes North, AZ

  • Heast servus
    Also da kann ich nicht zustimmen, für das Drama ist nur das Opfer selbst verantwortlich, muss ich vorher überlegen was i mach wenn i mich verlaufe.
    Als Unbeteiligter schwer zu beurteilen, vielleicht war er ahnungslos :zuck:.
    Als Beispiel: bei einer Verlosung kamen um 0858 zwei Japanerinnen mit Sonnenschirm und der Frage: wehre is the Bus stop to the Wave???
    Alles klar ;) ................. und 20 sind eben 20 und nicht 22 aus denen dann 25-35-50
    und irgendwann 100 werden wie am Mt St Helena
    Gruß
    K

  • Du scheinst weder den zitierten Fox News Artikel gelesen noch meine Aussage verstanden zu haben. Zu Letzterem: solange der Schnitt bei 20 (legalen) Besuchern pro Tag bleibt - also einmal 18 und am nächsten ausnahmsweise 22 Besucher - ist doch alles ok? Wo liest du etwas von einer Erhöhung der Permits auf durchschnittlich mehr als 20/Tag?


    Ich kann nicht verstehen, dass das BLM einerseits vor der Hitze warnt, aber das Opfer indirekt ("its only valid today"/ "once in a lifetime opportunity") dazu verleitet, trotzdem weit nach 9.00 Uhr ab Kanab auszubrechen.

  • Hearfvasst se

    Wo liest du etwas von einer Erhöhung der Permits auf durchschnittlich mehr als 20/Tag?

    Nirgendwo, war als Beispiel gemeint. Zum Schnitt... wenn 7 Tage die Anfahrt unmöglich ist gibt's dann am Tag 8 160 Permits :gru1: Regeln sind da, damit sie eingehalten werden......................................glaub i halt.

    meine Aussage verstanden zu haben

    Anscheinend nicht :frag: und in USA wir'st sowieso ständig vor irgendetwas gewarnt , sogar dass Moki Dugway eine der gefährlichsten Strassen der Welt ist.................. :lach2:


    Gruß
    K

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!