Du dürftest von allen hier damit am wenigsten Probleme haben
Ich vielleicht nicht, aber ich bin ja nicht allein im Flieger
Du dürftest von allen hier damit am wenigsten Probleme haben
Ich vielleicht nicht, aber ich bin ja nicht allein im Flieger
Ich vielleicht nicht, aber ich bin ja nicht allein im Flieger
Och, mach die Armlehne hoch und gönne Peter die Hälfte Deines Sitzes, dann passt das schon. Bei uns funktioniert sowas natürlich nicht
Och, mach die Armlehne hoch und gönne Peter die Hälfte Deines Sitzes
Bei uns funktioniert sowas natürlich nicht
Mach mir keine Angst
Wir fliegen United im September/Oktober.......
So schnell wirds ja nicht gehen Wenn überhaupt...
Und dann fliegt man halt nicht mehr United, wenn es die Boeing 777 ist. Im Airbus waren die Sitze schön breit.
Ich hatte bei der normalen Eco mal einen XXL Sumo Footballer neben mir.
Geschaetzt 2m gross und 200kg. Da bei mir da nur Platz fuer eine Pobacke war
stand ich mehr als ich sass. Vor der Landung sagte ich nur " you owe me half of my ticket price".
Er wusste nicht wovon ich rede...
So schnell wirds ja nicht gehen Wenn überhaupt...
Und dann fliegt man halt nicht mehr United, wenn es die Boeing 777 ist. Im Airbus waren die Sitze schön breit.
Nur ne Frage wenn die Airlines das auch beim A350 'fordern'
Wenn dann keiner mehr mitfliegt werden sie es sich überlegen.
Ich würde das nie und nimer buchen.
Vielleicht wollen sie ja einfach nur einen Gang aufgeben
Schade eigentlich....
Too good to be true? United Airlines is turning down ticket holders who purchased deeply discounted flights after a computer error. The company’s Danish website had been selling transatlantic flights from London to Newark for only $51; the same ticket would cost over $1,100 if purchased this morning. United is faulting a currency conversion issue with the error.
Es hat sich auch rungesprochen, dass es im United Club kaum was richtiges zu Essen gibt....
Ich hatte mich in LAX im Club hingelegt um nach dem Nachtflug zu pennen und wurde geweckt.
Ich solle doch im Sitzen schlafen
Da es keine Ruheraeme gibt wars das mit pennen.
United Airlines to Upgrade Airport Lounge Experience for United Club Members
ZitatEs hat sich auch rungesprochen, dass es im United Club kaum was richtiges zu Essen gibt....
Ich hatte mich in LAX im Club hingelegt um nach dem Nachtflug zu pennen und wurde geweckt.
Ich solle doch im Sitzen schlafen
Da es keine Ruheraeme gibt wars das mit pennen.
United Airlines to Upgrade Airport Lounge Experience for United Club Members
wenn du in der Lounge Pennen willst musst du nach Istanbul da lassen sich die Sofas gut zusammenschieben
Das ist aber die Inlandslounge.
Die Star Lounge in LA war schon cool.
ZitatDas ist aber die Inlandslounge.
Die Star Lounge in LA war schon cool.
ich kenne in LAX jetzt nur die Star First Class Lounge und die war etwas besser als der Standard UA Club ... in den USA ist das ganze Lounge ding abgenudelt fast egal wo und wer das betreibt.
Wir waren in der Nagelneuen Business Lounge, die war sowohl essensmässig als auch getränkemässig ok
Wobei wir ja schon froh sind, wenn wir in die Lounge dürfen
ZitatWir waren in der Nagelneuen Business Lounge, die war sowohl essensmässig als auch getränkemässig ok
Wobei wir ja schon froh sind, wenn wir in die Lounge dürfen
oh die haben ne neue, das hört sich gut an
Im Herbst bin ich wieder in LAX aber ich fliege mit EY .... mal sehen was die so bieten.
passend zu LAX hab ich gerade einen Bericht über die Star Lounge gelesen ... die scheinen da ja richtig Gas gegeben zu haben!
Heute ist UA eingeknickt und das ist gut so fuer die transatlantische Holzklasse.
Die Beschwerden der Vielflieger bei Skytrax haben etwas bewirkt.
CHICAGO, April 15, 2015 /PRNewswire/ -- United Airlines this spring will give United Economy customers on long-haul international flights an all-new, high-quality in-flight dining experience, designed to offer travelers flavorful, complimentary meals with more substantial portions, complimentary beer and wine and a new option to purchase premium snacks.
The airline will introduce this significantly upgraded food and beverage experience June 1 on trans-Atlantic flights; service between the United States and Argentina, Brazil and Chile; and most trans-Pacific flights.
New Multi-Course Meal Service
United will expand the primary complimentary economy meal to a hearty three-course service, beginning with a beverage and snack of cheese and crackers, baked whole-grain bruschetta chips or Kiri cheese spread and crackers, followed by a generous main course served with refreshed salads and artisan bread.
Main-course meals will include new dishes designed by United's team of chefs, including:
Home-style turkey meatloaf in spicy barbecue sauce, served with sweet potato mash, mixed vegetables, an artisan ciabatta roll and amaranth mango salad;
Tuscan ravioli with roasted red pepper sauce, served with a petit artisan ciabatta roll and mixed-grain salad; and
Udon noodles with stir-fried vegetables and ginger soya sauce, served with a petit multi-grain baguette roll and apple wheatberry salad.
For the final course, customers may enjoy a premium dessert, such as gelato, sorbet, ice cream or mousse.
Complimentary Beer and Wine
United will offer beer and wine at no charge in United Economy on intercontinental flights with multi-course meal service, and each customer will receive a complimentary bottle of water to stay refreshed throughout their flight. Additionally, customers may purchase half-bottle premium wines, and United will continue to offer spirits for sale.
Na das klingt aber gut.
Aber die Ravioli mussten natürlich bleiben
Wenn ich UA mal transatlatisch fliege ist das gut
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!