Schade Den hatte ich mir doch schon für unsere Nord-Ost-Tour ausgeguckt.
Aber wahrscheinlich mussten sie zu oft in Goose Bay tanken...
Schade Den hatte ich mir doch schon für unsere Nord-Ost-Tour ausgeguckt.
Aber wahrscheinlich mussten sie zu oft in Goose Bay tanken...
Hauptsache, sie behalten HAM - EWR. Den haben wir für November gebucht.
Gruß
Ralf
Also der Test des beta Systems ist gut. United hat so was wie die NEK eingebaut und die einzige Form ist via Wifi Entertainment zu sehen. Man connected zum United wifi und kann Filme kostenlos sehen. Qualitaet OK, jedoch keine top new just in movies.
Dachte ich kann dann auch surven aber nix da...8.99 kostet das und wenn die beta phase vorbei ist wird das sicher nach Flugdauer brechnet...Clever, Aber ein weiterer Squeezethemaxdollar out of passengers....Sitze grade noch in EWR rum....morgen frueh gehts dann nach PUJ...hasta mañana...
United ändert im Sep/Okt 15 auf der Strecke FRA-SFO den Maschinentyp
ZitatUNITED from 24SEP15 to 23OCT15 (US departure) is adjusting operational aircraft for 2nd daily Frankfurt – San Francisco service. UA926/927 during this period will be operated by 3-class 777-200ER, instead of 747-400.
UA903 SFO1405 – 0955+1FRA 744 D
UA926 SFO1900 – 1445+1FRA 777 D
UA902 FRA1400 – 1625SFO 744 D
UA927 FRA1725 – 2000SFO 777 D
Quelle: UNITED Sep/Oct 2015 San Francisco – Frankfurt Aircraft Changes | Airline Route
777 hoffe is ist nicht die Version 3 mit 2-5-2 in Eco aka Sardienenbuechse
Da der Merger lange vollzogen ist, sollten wir den Thread nicht in United News umbenennen?
Ich weiss nicht wie viele United Meilen sammeln, aber ab Maerz wird es wie bei den meisten Programmen schwieriger...
Anstatt der geflogenen Meilen gibts dann Meilen die sich nach dem Ticketpreis richten...
Das gilt nur fuer United Fluege, also United Tickets operated by Star Alliance bleibt Meilen nach Distance...
WiFi und Personal device Entertainment nun auch bei kurzen Anschlussfluegen...
The airline will outfit more than 200 E175, E170 and CRJ700 regional jets with Gogo's ATG-4 advanced air-to-ground Wi-Fi product. By mid-2015, United expects to complete installation on nearly all these aircraft.
Additionally, the company will begin providing Personal Device Entertainment on regional jets this year, offering customers hundreds of complimentary movies and television shows to view on their Wi-Fi-enabled iOS and Android devices using United's mobile app, as well as on laptop computers.
Die sollen lieber ihre Langstreckenflieger damit ausrüsten
Die sollen lieber ihre Langstreckenflieger damit ausrüsten
Ja und generell etwas mehr Service anbieten.....
Wie mehr Service?
Naja gerade bei Domestic gibt es ausser einer Coke oder Wasser nix..egal ob 2 Stunden nach Denver oder 8 Stunden nach Hawaii...
Food for Purchase heisst es dann, ausser die 10 oder 12 Business/First seats...das hat viele Houstonians abgeschreckt nach dem Merger.
Wir waren nicht ohne Grund Continental Fans....work hard fly right. Bei skytrax.com lese ich was hoffentlich bei meinen anstehenden United Trips nicht sein soll....
Auch wenn das HQ nun in Chicaco ist, bleibt in Houston relativ wenig Auswahl, wenn du non stop fliegen willst
Ach so, das hatten wir ja schon
Eco Plus fliegen, da gibts auch Alk
Zitat
Food for Purchase heisst es dann, ausser die 10 oder 12 Business/First seats...das hat viele Houstonians abgeschreckt nach dem Merger.
Wir waren nicht ohne Grund Continental Fans....
Ich kann dich beruhigen ... in domestic First gibt es nicht viel mehr als ein paar Nüsse oder so zum Essen. Wenn man mal einen 8h domestic First Abend oder Nachtflug erwischt gibt es da auch nicht mehr .... da bleibt nur der Alk um den Hunger zu ertränken
In domestic eco+ gibt es jetzt Alk for free?
I love domestic First :hertz:
Ich meinte Langstrecke Eco Plus.
Auf der Langstrecke würde ich immer LH den Vorzug vor UA geben.
Und inneramerikanisch kaufe ich mir am Immiflughafen nach der Sicherheitskontrolle immer was zu trinken und zu essen, dann geht das.
Ich würde UA Eco Plus immer den Vorzug vor LH geben.
Wenn ich überlege, dass wir für das Upgrade in Eco Plus gerade mal 82 Euro bezahlt haben, da kann halt LH nichts vergleichbares anbieten.
jeder hat da halt seine eigenen Vorstellungen und das ist auch gut so!
So ist es. Sonst wäre Fliegen unbezahlbar
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!