Motelbericht BEST WESTERN Cottage Grove Inn, Cottage Grove, OR

  • Name des Motels: BEST WESTERN Cottage Grove Inn

    Website: BEST WESTERN Cottage Grove Inn

    Stand: Mai 2012


    Kommentar:

    Das BEST WESTERN Cottage Grove Inn in Cottage Grove ist ein zweistöckiges Motel mit Innenkorridor. Es ist sogar ein Aufzug vorhanden. Zur Begrüßung erhielt ich als Diamond Member eine Flasche Wasser, zwei Müsliriegel und eine handgeschriebene Dankeskarte.

    Die Zimmer sind mittelgroß. Es gibt einen Tisch mit 2 Stühlen. Außerdem Kühlschrank, Microwelle und Kaffeemaschine. Das Motel scheint noch neu zu sein, die Möbel sind jedoch ein wenig windig. Der hölzerne Kofferständer fiel auseinander, als wir ihn aufstellen wollten, der Tisch wackelte auch wie ein Kuhschwanz.

    Es gibt einen Indoor Pool und einen Hot Tub.

    Zum Frühstück gibt es Rühreier, Bacon, Waffeln zum selbstbacken, Toast, Bagels, Pastry, Cereals, gekochte Eier, frisches Obst und Joghurt.

    WLAN-Anschluß ist vorhanden


    Bilder:









Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!