Motelbericht Best Western Sunridge Inn, Baker City, OR

  • Name des Motels: BEST WESTERN Sunridge Inn

    Website: BEST WESTERN Sunridge Inn

    Stand: Mai 2012


    Kommentar:

    Das BEST WESTERN Sunridge Inn in Baker City ist ein großes aus mehreren zweistöckigen Gebäudeteilen bestehendes Motel mit Innenkorridor. Viele Zimmer haben Balkon oder Terrasse. Die Korridore haben Krankenhaus-Charme.

    Diamond Members bekommen einen Gutschein über 2,50 $ pro Person, einzulösen in der Bar oder im Restaurant auf einen Drink.

    Die Zimmer sind groß, die Möbel nicht der Hit. Es gibt einen Tisch mit 2 Drehstühlen. Außerdem Kühlschrank, Microwelle und Kaffeemaschine. Die Kopfkissen sind steinhart und prall wie Medizinbälle.

    Der Zimmerservice war mäßig, es wurde kein Kaffee und keine Tissues nachgelegt. Die Stühle auf dem Balkon waren nicht sauber.

    Es gibt einen Outdoor Pool und einen Hot Tub auf dem Gelände. Es sind ausreichend Liegen, Tische, Stühle und Schirme vorhanden. Bei uns war Muttertagwochenende, entsprechend voll war es.

    Es ist kein Frühstück im Übernachtungspreis eingeschlossen, es gibt lediglich einen Gutschein über 2 $ pro Person für das Restaurant auf dem Gelände. Wir haben es nicht ausprobiert.

    WLAN-Anschluß ist vorhanden


    Bilder:











Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!