Motelbericht: Rubys Inn, Bryce Canyon, UT

  • Name des Motels: Rubys Inn


    Website: Rubys Inn oder aber Best Western


    Stand: Februar 2009


    Kommentar:


    Das Motel ist etwas teurer als die Bryce View Lodge. Sie ist ebenfalls mit einem Kühlschrank, einer Mikrowelle und einer Kaffeemaschine ausgestattet. Das Motel verfügt über mehrere zweistöckige Komplexe, die auf dem ganzen Areal verteilt sind. Frühstück ist nicht inklusive. Das Motel verfügt über einen Indoorpool und Waschmaschinen. Wir haben das Rubys Inn über DER-Tour oder FTI gebucht, da wir im Februar 2009 eine feste Route hatten und es günstiger über einen Reiseveranstalter war als über die Homepage. Wir haben 23 Euro pro Person bezahlt. Ausserdem war im Winter nur dieses eine Hotel offen.



    Bilder:


    leider habe ich damals keine Bilder gemacht. Weiss gar nicht warum.


    LG
    Carmen

  • Das Rubys Inn ist wie auch die Bryce View Lodge unmittelbar in Nationalparknähe. Das Motel ist sehr groß und besteht aus einigen Gebäuden. Einige sind schon älter, andere neuer. Sie haben in der Regel zwei Stockwerke. Da das Hotel sehr hellhörig ist, empfehle ich ein Zimmer im oberen Stockwerk.
    In der Lobby ist ein bisschen Massenabfertigung angesagt. Auch beim Frühstück, das nicht inklusive ist wird abgefertigt. Leider sind Haustiere erlaubt, als Allergiker kein gute Sache, zudem lief der Hund über uns die ganze Nacht hin und her.
    Die Nähe zum Bryce ist ok, aber da kann man auch in der Bryce View Lodeg absteigen, das ist billiger.


    Bryce Canyon Lodging | Lodging in Bryce Canyon


    Bewertung: 3 von 5
    Preis: $101,02 inkl. Tax
    Datum: Mai 2012


    Ich habe leider auch keine Fotos gemacht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!