Richtig Klasse Fotos, ein Traum.

Grand Teton National Park
-
-
Dieser Meinung kann ich mich nur anschließen .
LG corsie
-
schade, das ich die nicht sehen kann. Auch nach 20 Minuten hat sich das nicht geladen.
ich glaube, fuer das langsame amerikanischen Internet ist die Datenmenge einfach zuviel und alles bricht dann zusammen.
Ist bei den Reiseberichten mit vielen Bildern auch so. Die kann ich dann nie ansehen -
Wunderschöne Aufnahmen. Die Vorfreude steigt
noch 96 Tage
-
schade, das ich die nicht sehen kann. Auch nach 20 Minuten hat sich das nicht geladen.
ich glaube, fuer das langsame amerikanischen Internet ist die Datenmenge einfach zuviel und alles bricht dann zusammen.
Ist bei den Reiseberichten mit vielen Bildern auch so. Die kann ich dann nie ansehenIst nicht nur beim amerik. Internet so - ich muß mitunter auch etwas länger warten, bevor ich den jeweiligen Bericht komplett lesen kann. Aber da gehe ich einfach in ein neues Fenster und beschäftige mich mit anderen Postings und Berichten ....
Ist der RB dann vollständig, klicke ich zurück und lese den Bericht
Yvonne versuche es doch auch mal so
-
Ich bin froh, dass das seit drei Tagen bei uns vorbei ist: das 50T VDSL ist in unserem Dorf angekommen.
-
Ich bin froh, dass das seit drei Tagen bei uns vorbei ist: das 50T VDSL ist in unserem Dorf angekommen.
NEID
-
NEID
Danke
- endlich kann man auch ausführliche Reiseberichte schnell genießen.
-
Ich habe schon das Schnellste hier: die haben kuerzlich von 1mb auf 3 mb verbessert.
-
sunrise und sunset - was sind eure favorite spots?
Bin ab Samstag fuer ein paar Tage in den Tetons und wuerde gerne mal schöne Bilder von Winter sunrises und sunsets machen
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!