Hawaii Reiseführer Revaeled

  • Als Reiseführer für Hawaii sind die Revealed Führer ja das non-plus-Ultra. :clap1:



    Z.B. : The Ultimate Kauai Guidebook: Kauai Revealed: Amazon.de: Andrew Doughty, Leona Boyd: Bücher



    Den Führer für Big Island habe ich schon von einem Forumsmitglied bei usa-reise gekauft.


    Da wir nächstes Jahr im Südwesten der USA unterwegs sind, habe ich doch sicherlich die Möglichkeit, die restlichen drei (Maui, Kaui und Ohau) dort zu kaufen?
    Kann mir jemand sagen, wo ich da am besten fündig werde?



    Bei Amazon hier in Deutschland kann man diese zwar bestellen, aber sind halt nicht alle vorrätig. Dann dachte ich mir auch, vielleicht spare ich ja ein wenig Geld beim Kauf in der USA :D


    Danke für Eure Hilfe.

  • die Buecher nutze ich auch immer, Schneewie, die sind super.
    Auch wenn manche Tipps da drin nicht fuer uns Touris zutreffen, sondern eher fuer Locals vor Ort sind. Ich sag nur Private Property und Trespassing.



    Ansonsten kann man die Buecher bei Barnes&Noble bekommen, ich hatte unsere damals von Borders.
    Oder bei Amazon.com und lass sie dir ins Hotel schicken. Eingie der Buecher sind auch neu aufgelegt, unbedignt schauen, das du die neue Auflage bestelltst bzw. kaufst

  • Schneewie, wenn du auf deiner Reise eine groessere Stadt dabei hast, solltest du auch einen B&N haben, die gibt es ja zum Glueck doch sehr viel zu finden. Wuerde ich vorher einfach nach googlen.
    Bei B&N kann man sich auf der Website auch Buecher bestellen und in eine spezielle Filiale schicken lassen, wo man sie dann abholt


  • Moab und Page - nein.
    Atlanta Airport, ja, aber nur winzige Auswahl. Ist ja kein vollwertiger Store.
    Also wenn, dann in San Francisco.


    Den Bookstore in Moab allerdings kann ich trotzdem empfehlen fuer lokale Literatur, Wanderfuehrer usw. Die haben eine ausgezeichnete Auswahl.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!