Auf dem Weg zur Wave, Coyote Buttes North, UT, Bilderrätsel #1063
-
-
Ist das im Vermillion Cliffs NM?
-
Nein....
-
Korrektur....
Ja, in dem Gebiet
-
Kommt man über die House Rock Valley Road hin?
-
Ich denke schon....
Aber bei Straßen, Wege usw. bin ich immer etwas unsicher....weil ich mir das nie merke.
Ich weiß also eigentlich nicht, wie die Gravel hieß, die wir dahin fahren mußten - hatte nur Beschreibung, wie ich fahren sollte, ohne irgendwelche Namen
-
Ich denke schon....
Aber bei Straßen, Wege usw. bin ich immer etwas unsicher....weil ich mir das nie merke.
Ich weiß also eigentlich nicht, wie die Gravel hieß, die wir dahin fahren mußten - hatte nur Beschreibung, wie ich fahren sollte, ohne irgendwelche Namen
Nun ja dann guck doch nach
Auf der Karte.
Edmaiers Secret?
-
Nein
-
Nein
Ich habe nachgesehen: auf keiner Karte, die ich habe finde ich diese Straßennamen
-
Ich habe nachgesehen: auf keiner Karte, die ich habe finde ich diese Straßennamen
Google!
So kannst du uns ja nicht sagen ob es richtig ist.
-
Edmaiers Secret habe ich noch nie gehört....
-
Google sagt, House Rock Valley Road ist die Zufahrt
-
Wire Pass - Bucksin Gulch?
-
Wire Pass - Bucksin Gulch?
Nein
-
-
Auch wenn bei mir auf Taplet/Handy nichts hellblau, sondern braun umrandet ist, ist es die Ecke....
-
Auf dem Weg zur Wave?
-
-
Und sorry, für eventuelle Missverständnisse.
Ich habe tatsächlich keine Namen für irgendwelche Gravelroads auf meinen Karten.
Und mein Gedächtnis verlässt mich, wenn ich nach Straße von X nach Z gefragt werde...auch manche Gegend habe ich nicht gleich auf dem Schirm, muß immer nachsehen
-
Ich suche was neues!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!