Camping und Campgrounds allgem.
-
-
So, nun habe ich es endlich geschafft, die Campground Liste wieder auf den neusten Stand zu bringen...
Danke an Elmar und Yvonne, die wieder neue Plätze vorgestellt haben.Gleichzeitig habe ich einige Threads freigegeben, denn manche Infos darin sind eventuell nicht mehr auf dem neusten Stand - und so hoffe ich, dass es von Camping und WoMo Fans vielleicht Ergänzungen und Korrekturen gibt
-
Hi Matze
Vielen Dank!
Sobald ich Zeit habe gibt es Nachschlag bei den CGs.
-
Hallo Matze,
ich sehe ja diese Abteilung jetzt das erste mal.
Wie ist das denn gedacht? Sind da nur die Campigplätze drin, die hier irgendjemand vorgestellt hat?
Oder genügt es, wenn man schreibt: hier ist auch ein Campingplatz.LG
Beate -
Hallo Matze,
ich sehe ja diese Abteilung jetzt das erste mal.
Wie ist das denn gedacht? Sind da nur die Campigplätze drin, die hier irgendjemand vorgestellt hat?
Oder genügt es, wenn man schreibt: hier ist auch ein Campingplatz.LG
BeateIch denke, es sollten schon kurze Beschreibungen dazu gehören....
Plätze, über die man näheres gelesen hat, fährt man doch eher an.....oder!?Es sind also alles Plätze, die vorgestellt wurden
-
Hi Matze
Vielen Dank!
Sobald ich Zeit habe gibt es Nachschlag bei den CGs.
Prima.....und wenn ich etwas Zeit habe, bringe ich die in die Listen
-
Ich denke, es sollten schon kurze Beschreibungen dazu gehören....
Plätze, über die man näheres gelesen hat, fährt man doch eher an.....oder!?Es sind also alles Plätze, die vorgestellt wurden
Schade!
Natürlich hast Du Recht.
Aber ich kenne einige Campingplätze die nicht in Deiner Karte sind, kann aber nicht viel beschreiben, da ich keine Fotos gemacht habe.
Das sind auch alles Campingplätze ohne hook up, meistens in State Parks.LG
Beate -
Schade!
Natürlich hast Du Recht.
Aber ich kenne einige Campingplätze die nicht in Deiner Karte sind, kann aber nicht viel beschreiben, da ich keine Fotos gemacht habe.
Das sind auch alles Campingplätze ohne hook up, meistens in State Parks.LG
BeateFotos sind nicht unbedingt notwendig, natürlich wäre es schöner.....
Wichtiger sind geschilderte Eindrücke, Beurteilungen nach Sauberkeit, Lage, Zeltplätze oder nur RV Plätze, usw. -
Hmh, muss ich mal schauen, was sich machen lässt
Du weisst ja, wir fahren lieber die ganz "rustikalen" Campingplätze an. Je weniger geboten ist, desto besser.
Aber einige habe ich schon im Auge, die ich zumindest etwas beschreiben kann.LG
BeatePS: Wie siehts mit schönen boondocking-Plätzen aus? Kann man die auch erwähnen?
-
Wie siehts mit schönen boondocking-Plätzen aus? Kann man die auch erwähnen?
Na sicher doch . Der Elmar macht das doch auch. -
Du weisst ja, wir fahren lieber die ganz "rustikalen" Campingplätze an. Je weniger geboten ist, desto besser.
LG
BeateWarum nicht? Gut, ich habe es gern weniger rustikal....also auch schon mal KOA
Obwohl, im Auto übernachten ist doch auch rustikal -
Schlafmatten
Der Link scheint zur Zeit ins Nirvana zu führen. Obwohl ich weiß dass es mal eine Diskussion über Matten gab. -
Der Link scheint zur Zeit ins Nirvana zu führen. Obwohl ich weiß dass es mal eine Diskussion über Matten gab.
Muß ich mir zu Hause ansehen.....Danke
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!