Nun ist es offiziell:
Am 22.10.13 findet das nächste Apple-Event statt. Erwartet wird unter anderem die Vorstellung des neuen iPad 5 sowie iPad Mini 2.
Nun ist es offiziell:
Am 22.10.13 findet das nächste Apple-Event statt. Erwartet wird unter anderem die Vorstellung des neuen iPad 5 sowie iPad Mini 2.
So, das neue iPad mini mit Retina Display sowie das neue iPad Air wurden heute präsentiert: Apple ? iPad Air ? Videos
Ab 01.11. im Handel.
Besonders gefällt mir, dass das neue iPad fast nur noch halb so dick ist
Besonders gefällt mir, dass das neue iPad fast nur noch halb so dick ist
Ob es dann wohl einiges leichter ist
Ob es dann wohl einiges leichter ist
469 g vs. 601 g beim alten iPad. Das iPad Air könnte mir gefährlich werden
Prinzipiell stünde auch irgendwann ein neues Macbook auf dem Programm. Das Pro ist sicher klasse aber so viel Rechenpower brauche ich gar nicht. Vielleicht warte ich, bis nächstes Jahr ein Air mit Retina Display kommt.
Warum sollte ich mein iPad 3 austauschen...?
Nur weil es zerbrechlicher wird...
Nur weil es zerbrechlicher wird...
Richard würde sich sicher auch darüber freuen.
Oder hat er schon ein eigenes?
Richard würde sich sicher auch darüber freuen.
Oder hat er schon ein eigenes?
Nein...
Er hat ja meins
Na gut, dann hast Du doch schon einen Grund, eines für Dich selber zu kaufen
Meins ist ja das Dienstgerät des Rhein-Kreises Neuss...
Richard liebäugelt zu Weihnachten zur Zeit eher mit nem iPhone.
Vielleicht warte ich, bis nächstes Jahr ein Air mit Retina Display kommt.
Guter Plan
Das Macbook Air ist einfach geil.
Guter Plan
Wenn ich ehrlich bin, brauche ich auch gar nichts neues. Mein Air ist ja erst 2 Jahre alt und ist nach wie vor das beste Notebook, das ich je hatte.
Ich überlege, ob ich nicht mein iPad 4 gegen das neue Air "tausche". In meiner Version gehen die z.Z. bei ebay zwischen 400-450 weg, das Neue bei 32 GB gibt es ab 569. Dann noch der Rabatt beim Black Friday... Schon recht verlockend. Mal sehen, ob es sich lohnt, ich werde mir das mal im MM ansehen.
Ich bin mit meinem 13" Mac Book mit Retina Display vollauf zufrieden, der wird mir noch ne Weile reichen, hoffe ich doch. Mir kann Windows 8 gestohlen bleiben.
Wenn ich ehrlich bin, brauche ich auch gar nichts neues.
Ob man etwas braucht ist ja nicht immer das entscheidende Kaufkriterium
Mir kann Windows 8 gestohlen bleiben.
Windows 8?
469 g vs. 601 g beim alten iPad. Das iPad Air könnte mir gefährlich werden
Hört sich gut an
Leider arbeite und administriere ich in einer Windowswelt. Und viele Schulsoftware gibt es nur für Windows.
Immerhin scheint Windows 7 in unserer Domäne mit allen Einstellungen nach einem ersten Test und selbst mit dem Einschießen der Startmenüs zurechtzukommen.
Damit könnten wir von XP auf W7 migrieren, da ja im April 2014 der Support für XP ausläuft, müssen wir umstellen.
Nachdem es ja OS X Mavericks jetzt gratis gibt, lade ich mir das gerade mal runter.
Bin gespannt.
So weit, so schön. Nur warum hat es jetzt die Scrollfunktion meiner Maus umgedreht? Nach oben ist jetzt plötzlich nach unten und umgekehrt
So weit, so schön. Nur warum hat es jetzt die Scrollfunktion meiner Maus umgedreht? Nach oben ist jetzt plötzlich nach unten und umgekehrt
Das ist aber eigentlich schon seit Lion oder spätestens Mountain Lion so. Heißt bei Apple "natürliche" Scrollrichtung, halt so wie man auch die Seiten mit dem Finger bei Touchbedienung verschiebt. Kann man aber wieder auf die gewohnte Richtung umstellen (wenn ich es richtig in Erinnerung habe bei den Einstellungen für Maus und Keyboard).
Kann man aber wieder auf die gewohnte Richtung umstellen (wenn ich es richtig in Erinnerung habe bei den Einstellungen für Maus und Keyboard).
Habe schon gefunden. Hatte ja vorher Snow Leopard drauf.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!