Hat schon mal jemand was online bei Walmart vorbestellt und in eine Filiale liefern lassen?
Funktioniert das und wenn ja, wie genau
Danke
Hat schon mal jemand was online bei Walmart vorbestellt und in eine Filiale liefern lassen?
Funktioniert das und wenn ja, wie genau
Danke
Leider nicht, sorry.
Nope, was willste denn bestellen?
Nope, was willste denn bestellen?
Verschiedenes, einfach um das Ganze zu beschleunigen, daher interessiert mich die genaue Abwicklung
Würde mich auch interessieren. In South Bend IN gabs keine Stühle mehr, erst dann in Rochelle IL. Hätte man auch vorbestellen können.
Würde mich auch interessieren. In South Bend IN gabs keine Stühle mehr, erst dann in Rochelle IL. Hätte man auch vorbestellen können.
Ist uns auch schon passiert und das will ich diesmal vermeiden
Ich hab das zwar noch nicht gemacht aber ich hab davon gelesen, da hat jemand ein refurbished Navi von D aus bestellt und sich in die Filiale liefern lassen. Hat anscheinend problemlos geklappt.
Ich habe das schon 2x gemacht, beide Male problemlos.
Der Ablauf:
- im Onlineshop die Dinge die du willst in den Warenkorb legen (Achtung: Es gibt Dinge die man nicht schicken lassen kann. Es muss "SiteToStore" angegeben sein. Sollte aber in der Regel gehen)
- Beim Checkout dann den ZIP Code eingeben (zb 86040) (oder erst mal rechts oben "choose my store" auswählen)
- Dann "Store Pickup" für alle Items auswählen
- Ich habe dann einen Account erstellt, falls ich das wieder mache. Man kann aber auch - glaube ich - als guest weitermachen und eine Email Adresse angeben.
- Bezahlung mit Kreditkarte oder Paypal
Wenn die Items im Shop sind, erhält man eine Bestätigung, die man mitbringen sollte. Es geht aber auch mit der Auftragsnummer.
Regeln:
- Die Lieferung zum Store ist gratis
- Wenn man die Lieferung nicht abholt, kriegt man das Geld auf die Kreditkarte zurücküberwiesen.
- Die Artikel bleiben 14 Tage im Shop
Wie gesagt, ich habe das schon 2x gemacht, jeweils ohne Probleme.
Hier die FAQ Seite von Walmart.
Klasse Werner, vielen Dank
WOW.
Das sind ja überaus faire Bedingungen.
Joe
Haben wir auch schon gemacht. Hat problemlos geklappt. Für Non-Food Artikel sicher eine Möglichkeit.
Schwierig ist immer den Zeitpunkt für die Bestellung zu bestimmen, da die möglichen Lieferzeiten eine beachtliche Bandbreite haben.
Bei R.E.I. haben wir das auch schon oft gemacht und da läuft das immer super.
ciao
frank
wir haben 2x billige Zelte und Schlafsäcke so eingekauft für eine Nacht in der White Pocket. Danach werden die gespendet.
So, nun meine Erfahrungen
Gestern schon wollte ich meine Bestellung abschicken, aber immer wieder, wenn ich alles eingegeben hatte, kam zum Schluß die Meldung "Please select a shipping method". Dies habe ich aber bereits vorher ausgewählt. Pickup im Ft. Collins Store
Steht ja auch da
Egal, was ich versuchte, es klappte nicht, kein Computerwechsel oder Browserwechsel brachte Abhilfe. Heute morgen mit Tom geredet, der das auch schon gemacht hat, der konnte sich die Probleme auch nicht erklären.
Gerade wieder probiert, wieder das gleiche Ergebnis.
Plötzlich eine Eingebung. Liegt es am Bärenspray. Bärenspray rausgeworfen und schon ging es
Nun zum zahlen. Kreditkarte. Es ist zwingend ein Staat angegeben. Einfach mal Colorado gewählt. Leider paßte meine PLZ nicht zu CO. Also per Paypal bezahlt.
Ich glaube wegen Baerenspray war das zu knapp. Das wird nur per Ground Shipping versand und Montag ist Feiertag. Falls Baerenspray ueberhaupt verschickt wird... Gibt es aber in jeden REI und im Yellowstone und Gran Teton auch im Visitor Center
Ich denke auch, daß die das Spray nicht schicken wollen, wobei sie es dann auch nicht als Ship to Store kennzeichnen sollten
27 Minuten nach Bestellung war die Bestätigung da, daß unsere Artikel abholbereit sind
Feine Sache, das spart viel Zeit beim ersten Einkauf. Kannst Du dann mal berichten wie es praktisch funktioniert hat, ob man Euch einen vollen Einkaufswagen ausgehändigt hat ?
würde mich auch interessieren, vor allem, weil wir manchmal echt eigenartige Wünsche haben
Ich werde weiter berichten
Update: Heute kam per Email eine Erinnerung, daß wir unsere Bestellung bis 14.09., 11.25 Uhr abholen können
Feine Sache, das spart viel Zeit beim ersten Einkauf. Kannst Du dann mal berichten wie es praktisch funktioniert hat, ob man Euch einen vollen Einkaufswagen ausgehändigt hat ?
Nein, den Einkaufswagen musst du selber organisieren. Es gibt einen eigenen Schalter. In Page ist der ganz hinten neben dem Ruheraum der Angestellten. Dort war niemand. Aber es gehen dauernd Angestellte vorbei, die sich kümmern. Nach 2, 3 Minuten warten kam dann jemand, der zuständig war, hat im Computer nachgeschaut und ist mit 2 Paketen gekommen. Die haben wir ausgepackt und alles in den Einkaufswagen getan.
Und dann einfach rausgefahren.
Ist total einfach.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!