Scotty, ich bin mir sicher, dass es Dir gefallen würde.
Wir waren auch skeptisch. Aber die Ecke zwischen Boston und quebec ist einfach nur wunderschön.
Joe
Wir waren auch skeptisch. Aber die Ecke zwischen Boston und quebec ist einfach nur wunderschön.
Joe
Joe
DAS DENKE ICH SCHON nur ich bin eher der Wüstentyp und ich müsste es mit einer Rundreise verbinden, aber mein Traum bleibt ja mal 3 Monate am Stück rüber und dann ist dies Ecke auch mit drin.
Dafür scoutest Du ja für unsere Nordwest Tour
@ Tom
Apropos vorbei kommen. Am Sonntag, 05.08.2013 zwischen 15.00 und 16.00 würde ich die A7 in
Fahrtrichtung Kempten meiden.
Da kommt dann so ein Irrer aus AC vorbei geflogen.
@Sahara
Den Freedom Trail Tipp hast du ja schon bekommen. Ich kann dir noch nen Kneipentipp für Bar Harbor geben:
Am Sonntag, 05.08.2013 zwischen 15.00 und 16.00 würde ich die A7 in
Fahrtrichtung Kempten meiden.
Da kommt dann so ein Irrer aus AC vorbei geflogen.
Wo willst Du denn hin
Muss man alles neu machen oder einfach das alte erneuern und bezahlen.
Ich habs komplett neu gemacht....muss man glaub ich auch. Und ich habe auch das erste Mal dafür bezahlt.
also ich darf demzufolge nicht sagen das es nicht Meine Gegend ist aber toll werden kann. ( gut zu wissen )
Es bringt mir doch nix, wenn du sagst: das ist nicht meine Gegend, aber es kann bestimmt toll werden.
Dann kannst du doch gleich schreiben: Das wird bestimmt toll.
Den Freedom Trail Tipp hast du ja schon bekommen. Ich kann dir noch nen Kneipentipp für Bar Harbor geben:
Geddy's - Bar Harbor, Maine
Dankeschön
Wo willst Du denn hin
In so ein kleines Nest bei Kempten.
Und ich habe auch das erste Mal dafür bezahlt.
Ich hab noch nie dafür bezahlt.
Dankeschön
Biddeschön.
Ach so...Boston.
Schwer beeindruckt waren wir auch von der John F. Kennedy Presidential Library & Museum
Schwer beeindruckt waren wir auch von der John F. Kennedy Presidential Library & Museum
Kommt ins Schlechtwetterprogramm
Ich fürchte dass wir bei schönem Wetter keine Zeit dazu haben.
Ich hab noch nie dafür bezahlt.
Einmal ist immer das erste Mal
Ewig kann dein gratis ESTA ja nicht mehr gültig sein, oder?
Ewig kann dein gratis ESTA ja nicht mehr gültig sein, oder?
ESTA??
Stimmt, meine ist abgelaufen....
Ich hab ESTA letztes Wochenende erneuert und auch das erste Mal dafür bezahlt
Wir müssen noch ESTA machen, läuft vorm Urlaub leider ab. Aber wir wollen uns noch ein wenig Zeit lassen. Fliegen ja erst Ende September.
Sarah das freut mich, dass ihr ne Rundreise machen wollt. Der Osten ist so schön. Auch wenn ich damals nur ne geführte Tour gemacht hatte. Würd ich heute nicht mehr machen. Aber man fängt man irgendwann mal an.
LG
Carmen
Gewohnt haben wir in Bar Harbor hier:
An der Main Street in der Nähe vom Rambazamba.
Allerdings hat man dort seit 2005 heftig an der Preisschraube gedreht.
Kann ich mal eure Meinung haben.....
ist das von der Lage her suboptimal?
Die Lage ist doch gar nicht so schlecht. Das einzige, was mich stören würde ist, dass die Metro doch recht weit weg ist.
Das einzige, was mich stören würde ist, dass die Metro doch recht weit weg ist.
hmm, ok.....dürfte aber eigentlich für uns zwei mädels nicht unbedingt ein Problem sein.
Leider war unsere wunschunterkunft gerade weg, als ich heute buchen wollte.
Jetzt hat die noch IMMER nicht gebucht.
Jetzt hat die noch IMMER nicht gebucht.
schnauze......wenn ich buche, dann ist es fix.....nicht wie bei dir......
Gute Lage und sehr guter Preis.
Die Metro ist vielleicht 300-400m, was soll daran schlecht sein?
Abends ist es etwas abseits, aber man kann ja auch mit dem Taxi fahren. Bei kurzen Strecken zu zweit ist das extrem günstig. Und sicher.
Joe
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!