Kleine, aber wichtige Ergänzung: Das gilt für Bestellungen bei Amazon über M&M.
Da hatte ich die wichtigste Info vergessen.
Kleine, aber wichtige Ergänzung: Das gilt für Bestellungen bei Amazon über M&M.
Da hatte ich die wichtigste Info vergessen.
Das vergesse ich sowieso immer, aber jetzt hatte ich gerade einiges bestellt.
Mal gucken, wann unser Pooldeck fertig ist und es den Pool und die Chairs bei Amazon zum günstigen Preis gibt.
Die neue Buchungsplattform geht bei M&M so langsam an den Start.
https://www.miles-and-more.com/de/de/spend/flights/conversion-of-flight-booking-platform.html
Und was heisst das
Das fragen sich wahrscheinlich alle. Deutschland wird ja mit am letzten umgestellt
Und was heisst das
Steht ja alles im Link. Ich habe jetzt keine Lust jeden Punkt einzeln zu wiederholen.
Eventuell könnte es der Vorbote von dynamischen Pricing sein.
Nachdem ich Anfang September meinen Hinflug MUC-DEN gebucht hatte, ganz einfach über die MM Website, hab ich dann heute auch den Rückflug gebucht. Wieder über die MM Website.
Aber, wie irgendjemand mal richtig erwähnte, bekäme ich dann dauernd neue LH-Kreditkarten, wenn ich FTL erreichen würde, oder wenn ich den Status wieder verliere. Das wäre ja furchtbar nervig.
Jetzt ist es (leider) so weit, dass ich Frequent Flyer geworden bin, also auch eine neue (billig aussehende) KK bekommen habe. Zum Glück ändert sich das Password nicht, aber sonst muss ich in verschiedenen Portalen die neue KK-Nummer und die neue M&M-Nummer eingeben. Danke für Nichts, Lufthansa.
Was für ein Blödsinn
Ich würde ausrasten
Verliert DKB nächstes Jahr nicht den Vertrag an die Deutsche
Bank? Gibt’s dann für uns alle neue Karten? Weiß das jemand?
Alles anzeigenWas für ein Blödsinn
Ich würde ausrasten
Verliert DKB nächstes Jahr nicht den Vertrag an die Deutsche
Bank? Gibt’s dann für uns alle neue Karten? Weiß das jemand?
Ja. Ist jetzt wie der Wechsel bei Hilton von DKB zu Advanzia zum 1. Oktober.
So ein Mist. Dann darf ich sämtliche Daten für die USA Reise aktualisieren. Meine Nummer ist weg und mein PIN.
So ein Mist. Dann darf ich sämtliche Daten für die USA Reise aktualisieren. Meine Nummer ist weg und mein PIN.
![]()
![]()
Noch schlimmer trifft es Reh. Der kann dann erst buchen, wenn er die neue Karte hat. Da gab es doch vor ein oder 2 Jahren eine nette Diskussion in seinen Planungsthread, wo er auf eine neue KK gewartet hat.
Ich wollte heute auf die goldene upgraden, damit ich die neue Karte habe.
Das ging nicht!
Dann buche ich halt mit der blauen.
Muss ich die Daten dann ändern?
Alles anzeigenIch wollte heute auf die goldene upgraden, damit ich die neue Karte habe.
Das ging nicht!
Dann buche ich halt mit der blauen.
Muss ich die Daten dann ändern?
Was meinst du damit, Daten ändern?
Ich buche bei Best Western ein Hotel.... und da hinterlege ich ja meine KK.
Gerade bei BW kann man die nämlich nicht online ändern.
Das muss man an der Hotline machen.
Ich buche bei Best Western ein Hotel.... und da hinterlege ich ja meine KK.
Gerade bei BW kann man die nämlich nicht online ändern.
Das muss man an der Hotline machen.
Liest du eigentlich auch die Beiträge vor Absetzung deiner Postings? DB andere Anbieter wie DKB. Du brauchst einen neuen Kreditkartenvertrag und bekommst damit auch selbstverständlich eine neue KK-Nummer.
Wenn ich einen neuen Vertrag kriege, müsste ich doch eigentlich auch neue Wilkommensboni usw. kriegen
Dann bringt es jetzt die goldene auch nicht mehr.
Also buche ich jetzt mit der blauen.
Wenn ich einen neuen Vertrag kriege, müsste ich doch eigentlich auch neue Wilkommensboni usw. kriegen
Dann bringt es jetzt die goldene auch nicht mehr.
Also buche ich jetzt mit der blauen.
Musst du nicht. Kommt auf die DB an.
Nee nicht wahr.....ich hab die letzten Tage den kompletten Urlaub mit der KK gezahlt und die wollen eben jenes Teil doch beim Einchecken sehen für dieses Deposit. Wie geht denn der Wechsel vonstatten? Ich bin gerade etwas überfordert
Ich glaube, ich zahle nur noch mit Bitcoins. Bekomme ich dann auch Meilen?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!