Mit 3 Flughäfen meinte ich hin und zurück ( 1x Düsseldorf, 2x Dubai, 1x male).
Wg Upgrade drücke ich die Daumen 👍
Wg Upgrade drücke ich die Daumen 👍
Ich weiß aber nicht, ob ihr bei einem Upgrade auf Business auch in die Lounge dürft.
Da sind die ziemlich streng.
Ich bin ja schon mehrfach Business bei Emirates mit ID50 geflogen und durfte nur in Perth in die Lounge.
Vermutlich weil die Dame am Schalter nett war.
Ich weiß aber nicht, ob ihr bei einem Upgrade auf Business auch in die Lounge dürft.
Da sind die ziemlich streng.
Ich bin ja schon mehrfach Business bei Emirates mit ID50 geflogen und durfte nur in Perth in die Lounge.
Vermutlich weil die Dame am Schalter nett war.
Stimmt, kann ich bestätigen, darf man nicht …
Achso … war kurz vor Feierabend.
Stimmt, kann ich bestätigen, darf man nicht …
Echt? Ihr habt doch dann einen Boarding Pass für Business und dem sieht man nicht an, ob er gleich so gebaucht oder später "upgegradet" wurde.
Bei BA durfte ich sogar nach kostenlosem Upgrade in First auf dem Rückflug von Las Vegas in Heathrow in den Concorde Room, wo man wirklich nur als First Class Passagier oder einem Status vergleichbar dem HON Circle bei LH rein darf.
Echt? Ihr habt doch dann einen Boarding Pass für Business und dem sieht man nicht an, ob er gleich so gebaucht oder später "upgegradet" wurde.
Doch, es steht auf dem Boarding Pass (Kein Zugang zur Lounge).
Ich hatte einmal in Düsseldorf gefragt, weil mich der Eintrag gewundert hatte. Aber mit diesem Vermerk hat man keinen Zugang.
O.k., dann ist Emirates offensichtlich geiziger als andere Airlines. Bei LH durfte ich auch mit Upgrade auf First in die First Class Lounge.
Bei BA habe ich früher immer Eco+ mit Meilen-Upgrade auf Business gebucht. Gab nie Probleme mit dem Lounge-Zugang.
Sind denn bei Emirates kurzfristige Upgrades auf Business dann wenigstens deutlich billiger, wenn man schon nicht die volle Leistung bekommt?
Sind denn bei Emirates kurzfristige Upgrades auf Business dann wenigstens deutlich billiger, wenn man schon nicht die volle Leistung bekommt?
Keine Ahnung, habe aber folgendes im Netz gefunden: https://reisetopia.de/guides/e…ose_Upgrades_bei_Emirates
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!