Colorful Colorado - Reisebericht Herbst 2023

  • Ein feiner Bericht aus meinem Lieblingsbundesstaat :)

    Es ist unser Urlaub, wir machen was uns gefällt und nicht um mit irgendwelchen Locations anzugeben und unter Umständen dann dort beim Fotografieren, oder besser gesagt knipsen, keine Freude gehabt zu haben.

    Genau meins, ich geh zu Hause in Schichten, 7 Tage die Woche, da brauch ich keinen durchgetakteten Plan im Urlaub und lasse mich lieber so bissel dahintreiben.

    Viele Grüße

    Lutz

  • Ein schöner Abschluß mit tollen Fotos! Die Präriehunde finde ich auch allerliebst! :love:

    Danke für den schönen Bericht! Er macht echt Lust auf Colorado!

    Grüßle Christiane

    255A41867ED44D991A8261D47007AA0E.jpg

  • Vielen Dank für die tollen Eindrücke. Richtig schön ist das alles im Herbst :)

    Sehnsuchtsurlaub Cornwall April 2026 :seufz:

    und weiter wird gewandert....von Lausanne nach Genf im Sommer 2026:hike:

    Fällt aus wegen tierischen Familienzuwachs: South West Coast Path 2.0 Plymouth-Exmouth im Herbst :hike:

  • Hi Bille, vielen Dank für den tollen Reisebericht, wie immer interessant und kurzweilig, von den klasse Bildern ganz zu schweigen.

    Da wir auch fast alle Stationen eurer Rundreise schon besucht haben, kamen schöne Erinnerungen zurück.

    Gerne erinnere ich mich an unsere gemeinsamen Wanderungen im Jahr 2013 zu den "Yant Flats" , deine Führung durch das "VoF" und die Abende im "Ellis Island", Page nicht zu vergessen.

    Viele Grüße an Stefan.

  • Hi Bille, vielen Dank für den tollen Reisebericht, wie immer interessant und kurzweilig, von den klasse Bildern ganz zu schweigen.

    Da wir auch fast alle Stationen eurer Rundreise schon besucht haben, kamen schöne Erinnerungen zurück.

    Gerne erinnere ich mich an unsere gemeinsamen Wanderungen im Jahr 2013 zu den "Yant Flats" , deine Führung durch das "VoF" und die Abende im "Ellis Island", Page nicht zu vergessen.

    Viele Grüße an Stefan

    Burkhard oder Michaela?

  • vielen Dank fuer die Bilder und den Bericht

    Colorado wuerde mir auch gefallen wegen den vielen Bergen und den Gruen

    Und Wasser zum Baden hat es auch ueberall

    E Aloha Kekahi i Kekahi

    Love One Another


    Gruss, Yvonne

  • Ich erinnere mich gerne daran.

    Wir uns auch, habs gerade Stefan gesagt das du jetzt hier bist und er schickt Euch Beiden liebe Grüße zurück. Ich bin ja auch noch nicht so lange hier, fühle mich aber recht wohl und du hast ja auch einiges zu sagen und zu zeigen. :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!