55$ pro Nase der Lower ist aus meiner Sicht total ok. die wären dumm wenn sie den Hype um ihre Location nicht ausnutzen würden. Ich bin in vielen Gruppen da fahren die Leute in Scharen hin nur wegen dem Antelope und dem Horseshoebend. Und mal ehrlich, hätte man mir das karge Land zugewiesen, Himmel ich würde die Bleichgesichter auch ausrauben:-) Lass den Upper sausen und gönnt euch den Lower.

Las Vegas bis San Diego mit Familie
-
-
Aus diesem Grund habe ich mir noch mal den Canyon X angeschaut. Hat damit jemand Erfahrung? Kann man das auch mit gutem Gewissen machen?
Folge diesen Links
-
Wenn es kein Must Have ist informiere dich über den Buckskin Gulch, oder was für die Kids noch schöner ist und auch kürzer, der Wills Creek, mit Glück ist da etwas Wasser drin. Beim ersten zahlst du mittlerweile wohl fürs parken ( korrigiert mich wenns falsch ist) letzteres ist gratis
Wills Creek
-
Wenn es kein Must Have ist informiere dich über den Buckskin Gulch, oder was für die Kids noch schöner ist und auch kürzer, der Wills Creek, mit Glück ist da etwas Wasser drin. Beim ersten zahlst du mittlerweile wohl fürs parken ( korrigiert mich wenns falsch ist) letzteres ist gratis
Wills Creek
Ersteres ist richtig. Die Gebühr am Parkplatz des Wire Pass Trailhead
Willis Creek
-
Also der Buckskin Gulch sicht wirklich ganz gut aus. Ich glaube die Kinder könnten da schon Spaß haben...und optisch sieht er wohl auch teilweise ganz gut aus.
Wie ist Eure Einschätzung: Reicht ein Besuch im Buckskin Gulch oder ist der Besuch im Canyon X oder Lower oder Upper Canyon so "signifikant" besser?
Alle Berichte die ich in der letzen Zeit darüber gelesen habe, klangen eher nach Massentourismus.
Upper: Wahre Menschenmassen die da wie eine Vieherde durchgetrieben werden und mit 400-550 USD am teuersten
Lower: Etwas weniger Massen, man wird noch immer durchgetrieben. Man muss Leitern überwinden. Videofilmen verboten. Kosten ca. 300 USD.
Canyon X: Viel weniger Menschenmassen. Videofilmen verboten. Preise liegen bei 200 USD
Buckskin Gulch: Kenne ich erst seit heute. Kostet wohl nur Parkplatzgebühren.
So rein vom Gefühl her, könnte ich mir gut Vorstellen, dass wir auf Buckskin Gulch Besichtigungstour gehen.
Kann man die spektakuläre Optik zusammenfassen mit: Upper > Lower > Canyon X > Buckskin Gulch?
Was meint Ihr? Passt das für den Besuch mit Kindern oder ist das irgendwie signifikant "schlechter" als der Upper / Lower / Canyon X?
Gruß
Doktor
-
-
schau erst mal wie weit du Dirtroad fahren musst zum Trailhead, dann schau wie weit du bis zum Eingang des Gulch latschen musst. Das liegt alles nicht an der Strasse. ich weiß nicht ob ich das bei den Temperaturen empfehlen kann guten Gewissens wenn ich lange drüber nachdenke. Willis Creek bedeutet aber auch Dirtroad aber eine kürzere Wanderung aber weniger enge Stellen, du hast da nicht das richtige Slotcanyon Feeling. Ich plädiere trotz aller Kosten für den Lower Antelope wenn man noch in keinem war. Wir hätten es vor 2 Jahren auch gerne noch mal gemacht, aber so sehr ich ein Verfechter vom Masken tragen bin, mit Brille war es keine Option, mach mal gescheite Bilder mit beschlagener Brille. Die Treppen, bzw Leitern sind keine Herausforderung, die sind nicht gefährlich oder extrem steil oder hoch. Die Kids zwischen euch und es passt
-
Du brauchst für die Canyon keine Tour buchen. Vor Ort einfach Eintrittskarte kaufen. Nur sind die auch nicht preiswert.
-
Ich war jetzt mal auf der Anbieterseite https://www.antelopelowercanyon.com/ da steht was von Erwachsener 55 + Kind 35, wenn du je 2 mal Erwachsener + Kind buchst kommst du doch unter 200$ wech oder sehe ich das falsch?
-
Ich war jetzt mal auf der Anbieterseite https://www.antelopelowercanyon.com/ da steht was von Erwachsener 55 + Kind 35, wenn du je 2 mal Erwachsener + Kind buchst kommst du doch unter 200$ wech oder sehe ich das falsch?
Prinzipiell hast du Recht.. Aber wir sind am 6 August da und da sind keine 4 Plätze mehr frei.
-
Prinzipiell hast du Recht.. Aber wir sind am 6 August da und da sind keine 4 Plätze mehr frei.
auch nicht in Folge 2 mal 2? denn so lange dauert das ja nicht, wenn ihr euch aufteilt und jeder mit einem Kind reingeht bei aufeinander folgenden Terminen wäre das auch ok. Die anderen können schön drinnen warten, die haben da statt Reetdach und Tapeziertisch ja mittlerweile einen richtigen Visitor Center mit Souveniers etc
-
Canyon X ist noch frei.
Wir waren im Upper und im X.
Der X war insofern anstrengend, weil am steil herunter geht und natürlich am Ende wieder hoch.
Es gab genügend Zeit für Fotos und sogar Tipps für Fotos.
Beim Upper wirst du mit geländegängigen offenen LKWs über eine Sandpiste gefahren. Je nach Jahres- und Tageszeit hast du dann natürlich die Spots auf dem Boden.
Im Lower waren wir noch nicht.
-
Ich höre immer wieder das der Lower der schönste sei ( waren 2 mal drin ), ich kenne auch nur den, aber was die Bilder angeht würde ich dem mal blind zustimmen
-
Alle vier Canyons sind völlig unterschiedlich. Wenn du die Farben haben möchtest die du auf allen Fotos im Netz siehst dann würde ich dir den Lower empfehlen wenn dir der Upper zu teuer ist. Beide sind toll da kann man nicht sage welcher besser ist. Der Upper ist flach und der Lower ist ein wenig verwundener und du hast die Leitern. Mit Kindern ist der auf jeden Fall spannender. Der Canyon X besteht aus zwei sehr kurzen Canyons die schon irgendwie ähnlich sind, aber meiner Meinung nach nicht mit Upper und Lower Canyon zu vergleichen. Der Buckskin wurde ja schon gesagt. Da hast du eine 8mi DirtRoad die nicht immer in gutem Zustand ist und dann ein Marsch durch einen Wash bis du zum Canyon kommst und es gibt auch eine relativ hohe Kletterstelle (eventuell gibt es da jetzt eine Leiter, aber da bin ich mir nicht ganz sicher). Nach Regen steht da Wasser drin und dann ist das Erlebnis nicht besonders lang. Im Hochsommer würde ich das nicht unbedingt empfehlen. Bei Preis/Leistung läge für mich auf jeden Fall der Lower Canyon weit vorne, vor allem wenn ihr keinen der Canyons kennt.
-
Ok..Stadtwechsel... Ich bin gerade auf die Idee gekommen, ob wir in Las Vegas nicht Mal in The Venetian geben sollen. Das gibt es für gerade Mal 100$ Aufpreis Frühstück und Abendessen inkl. Cocktails.
Ist zwar schon viel teurer wie das Excalibur aber mit dem Essen für 4 Personen hat nicht mehr sooo schlimm. War da schon Mall jemand von euch? Nimmt man den alten oder den neuen Turm?
Ich muss mich Mal kurz aufregen:
Ich habe the Venetian mit den Prestige Lounge Access (das wäre der mit dem Frühstück und Abendessen). Gebucht für 2 Erwachsene und zwei Kinder, was auch auf der confirmation steht.
Nach ein paar Mails kann jetzt raus: Die Lounge ist immer nur für 2 Erwachsene buchbar und die Kinder werden beim Check-in separat berechnet: 2 Kinder x 5 Tage x 50 USD.
Sowas kann es nur in Amerika geben. Ich werde das jetzt erstmal stornieren, da mir dann 500 USD doch zu viel sind.
-
Ich sage nur, nimm das Excalibur oder Luxor...
-
Ich würde mir den Stress in einem casino mit Kindern eh nicht antun. Schau mal bei dem Hilton Vacation Club Desert Retreat rein aber das an der Decatur, das andere am Strip hat Resortfee. Ansonsten sind die Tuscany Suites auch nett für ne Familie, Ihr seid doch Mobil, da muss es doch nicht zwingend am Strip sein. Für das was du sparst kannst du viel essen gehen, wenn ihr Pizza mögt empfehle ich die Metro Pizza im Ellis Island
-
Ich schau mir das morgen Mal an.
Wollte nur Mal dokumentieren, wie The Venetian versucht einen über den Tisch zu ziehen.
-
In ersterem hast du ne Küche,
Ich schau mir das morgen Mal an.
Wollte nur Mal dokumentieren, wie The Venetian versucht einen über den Tisch zu ziehen.
Wenn du heute was buchst musst du Vertragsrecht studiert haben, ich schau mir alles bei zig Anbietern nach versteckten Kosten an und kotze echt ab das die das nicht in den Preis einrechnen, wenn ich schon lese vor Ort können noch Steuern und Gebühren fällig werden beginnt die lustige Google Suche nach Fees und Gebühren. Sehr oft ist das so schwammig das man es wirklich nicht rausfindet. Ich gäbe auch was drum wenn in den Läden endlich alles ausgewiesen wäre und man nicht immer noch im Kopf schon diese dämlichen Steuern dazu rechnen müsste, auch beim Essen, Tax und Trinkgeld und ich weiß warum ich es liebe eine Küche zu haben und meine eigene Kaffeemaschine.
-
ich war nur im Lower in 2021 und fand das ganz toll dort.
Es war immer noch irgendwie Covid Regulationen und die Gruppen waren ganz klein. Wir hatten ganz viel Zeit mit dem Guide im Canyon
Keine Ahnung was ich damals bezahlt hatte, aber es war irgendwe nicht so teuer.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!