Ich habe hier geschaut: Aquatica San Diego Water Fun
Das ist von 2018.
Ich hab das gefunden: https://www.tripadvisor.de/Att…ula_Vista_California.html
Ich habe hier geschaut: Aquatica San Diego Water Fun
Das ist von 2018.
Ich hab das gefunden: https://www.tripadvisor.de/Att…ula_Vista_California.html
Merkwürdig. Ich kann nur sagen, dass meine Webseite nicht "alt" ist, sondern die offizielle Seite von Seaworld. Dort kann man Tickets kaufen und ich habe es probiert und Tickets für August 2024 kann ich dort locker kaufen....
Also noch mal weiter geschaut:
Facebookseite verlinkt von Aquatica San Diego auf Sesamplace. Auf der Webseite von Seaworld ist ein direkter Link auf die Sesameplace Webseite:
Dort kann man auch Tickets dann kaufen.
Zusammenfassend: Der Park wurde umbenannt. Gehört aber wohl noch immer zu Seaworld.
Viele Grüße
Doktor
Merkwürdig. Ich kann nur sagen, dass meine Webseite nicht "alt" ist, sondern die offizielle Seite von Seaworld. Dort kann man Tickets kaufen und ich habe es probiert und Tickets für August 2024 kann ich dort locker kaufen....
Ja man kann für Seaworld Tickets kaufen und den sesamstrassen Park
Das ist aber Seaworld
Das ist genau der Wasserpark, von dem ich schrieb, dass der richtig enttäuschend war.
Ich war da nicht mit drin, da ich mir die Stadt angeschaut habe, aber mein Mann und die Kinder meinten damals rausgeschmissenes Geld, im Nachhinein wären sie lieber an den Hotelpool und den Strand gegangen. Ist aber auch schon ein paar Jahre her.
Sea World hingegen fanden wir klasse, auch wenn es einige Shows gibt die ich eher skeptisch sehe.
Da sind wir auch richtig nass geworden und waren froh über die Wechselklamotten.
So..habe mich heute mal durch alle Städte gekämpft und mal einen Preisvergleich gemacht.
Wo ich noch am grübeln bin:
LA:
Also hier gibt es irgendwie nicht so das Traumhotel...jedenfalls zu finanzierbaren Preisen. Bin aktuell bei
Holiday Inn Express West Los Angeles-Santa Monica 239 EUR/Nacht + 30$ Parken
Holiday Inn Express North Hollywood - Burbank Area 219 EUR/Nacht + 15$ Parken
San Diego:
Comfort Inn Sea World Area 188 EUR/Nacht
Irgendwie habe ich da noch nicht so die richtige Idee für ein Hotel. Habt Ihr mit den Hotels Erfahrungen oder könnt eines empfehlen?
Gruß
Doktor
Leider kann ich weder zu LA noch zu San Diego etwas sagen
Geht mir auch so. War schon ewig nicht mehr dort und könnte daher nichts empfehlen.
Die beiden Hotels, wo wir bei unseren beiden Aufenthalten in San Diego waren, gibt es beide wohl nicht mehr so.
Ich habe selber bloss beim ersten Besuch vor ca. 30 Jahren in San Diego übernachtet. Nachher waren wir immer im Best Wetern Inn by the Sea in La Jolla was ja praktisch ein Vorort von San Diego ist. Während dem Langzeitaufenthalt vor 25 Jahren waren das ca. 70 Nächte.
Ernst
In San Diego waren wir zuletzt auf Shelter Island im Best Western.
Ok..Stadtwechsel... Ich bin gerade auf die Idee gekommen, ob wir in Las Vegas nicht Mal in The Venetian geben sollen. Das gibt es für gerade Mal 100$ Aufpreis Frühstück und Abendessen inkl. Cocktails.
Ist zwar schon viel teurer wie das Excalibur aber mit dem Essen für 4 Personen hat nicht mehr sooo schlimm. War da schon Mall jemand von euch? Nimmt man den alten oder den neuen Turm?
Ok..Stadtwechsel... Ich bin gerade auf die Idee gekommen, ob wir in Las Vegas nicht Mal in The Venetian geben sollen. Das gibt es für gerade Mal 100$ Aufpreis Frühstück und Abendessen inkl. Cocktails.
Ist zwar schon viel teurer wie das Excalibur aber mit dem Essen für 4 Personen hat nicht mehr sooo schlimm. War da schon Mall jemand von euch? Nimmt man den alten oder den neuen Turm?
ist da die Resortfee und Steuer drin?
ist da die Resortfee und Steuer drin?
Also ich habe im Excel alles drin.. Auch Parkgebühren.
Aber generell haben inzwischen alle? Hotels am Strip eine Resort Fee. 41$ - 55$.
Ich habe nur gutes gehört, die Bewertungen sind auch gut, wenn der Aufpreis die Mahlzeiten für euch alle beinhaltet würde ich zuschlagen, dafür kannst du mittlerweile in Vegas nicht mehr essen gehen mit 4 Leuten. Man sollte sich auch mal was gönnen , das goldene M wird es unterwegs ja hin und wieder geben. Ich habe einen Freund der da arbeitet, aber der ist nur zuständig wenn die da Messen etc und so haben, die Qualität die das Haus hat ist super, ( er bringt schon mal Steaks und sowas mit, er ist fürs Fleisch zuständig ) bei 5 Sternen werden die keinen Schrott anbieten. Ich würde es mir gönnen
Midstrip war ich nur im Treasure Island und im Mirage
Ansonsten einmal im alten Alladin und 2x im Excalibur
Ich habe nur gutes gehört, die Bewertungen sind auch gut, wenn der Aufpreis die Mahlzeiten für euch alle beinhaltet würde ich zuschlagen, dafür kannst du mittlerweile in Vegas nicht mehr essen gehen mit 4 Leuten.
Genau das war auch meine Kalkulation: 100 EUR pro Tag für 4 Personen für Frühstück, Abendsnack und Cocktails am Abend ist schon sehr "günstig".
Wobei man auch klar sagen muss: Im Vergleich zum Excalibur darf man schon wesentlich mehr $$ hinlegen. Ganz grob: 150$ mehr pro Nacht, bzw. 250$ mehr pro Nacht inkl. den Mahlzeiten.
Genau das war auch meine Kalkulation: 100 EUR pro Tag für 4 Personen für Frühstück, Abendsnack und Cocktails am Abend ist schon sehr "günstig".
Wobei man auch klar sagen muss: Im Vergleich zum Excalibur darf man schon wesentlich mehr $$ hinlegen. Ganz grob: 150$ mehr pro Nacht, bzw. 250$ mehr pro Nacht inkl. den Mahlzeiten.
ja aber.... du hast Suiten, keine abgeranzten Zimmer, lies dir mal Bewertungen in allen Sprachen durch, da hat man die neuesten. Wenn du nicht wie wir 11 Nächte in Vegas bleibst dann finde ich das ok, wir frequentieren ja nur Trümmerhütten, aber wir haben auch kaum einen Anspruch , außer das es günstig und sauber ist. Wir rechnen anders, wir sind den ganzen Tag unterwegs, dann brauchen wir nur noch ne Dusche und ein funktionierendes Internet. Hinterfrag eure Bedürfnisse
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!