Dann wird es davon abhängig sein ob wir W lan haben oder nicht.
Ihr könnt vorab zu Hause auch schon alles eingeben und dann im Terminal das Bild bei vorhandenem Wlan. Hochladen und bis Ihr an der Immi seit, ist alles durch.
Dann wird es davon abhängig sein ob wir W lan haben oder nicht.
Ihr könnt vorab zu Hause auch schon alles eingeben und dann im Terminal das Bild bei vorhandenem Wlan. Hochladen und bis Ihr an der Immi seit, ist alles durch.
Ich bin auch noch skeptisch....
Eventuell benötige ich persönliche Einführung/Anleitung
Andererseits kann ich mich auch anstellen, bin ja im Urlaub und nicht auf der Flucht....1 Std. kein Problem
Ich bin auch noch skeptisch....
Eventuell benötige ich persönliche Einführung/Anleitung
Lade Dir einfach mal die kostenlose App runter und spiele das ganze durch.
Ich war ja auch skeptisch, oh weh, schon wieder etwas neues, kompliziertes usw., aber war es nicht. Man kann es wirklich leicht eingeben.
Das einzigste, was ich persönlich "schwierig" finde, ist, das man sich am Zielflughafen ins wLan einwählen muss, was ja nicht immer so einfach ist.
Der Rest ist wirlich easy. Einfach mal ausprobieren, passiert ja nichts.
Lade Dir einfach mal die kostenlose App runter und spiele das ganze durch.
Ich war ja auch skeptisch, oh weh, schon wieder etwas neues, kompliziertes usw., aber war es nicht. Man kann es wirklich leicht eingeben.
Das einzigste, was ich persönlich "schwierig" finde, ist, das man sich am Zielflughafen ins wLan einwählen muss, was ja nicht immer so einfach ist.
Der Rest ist wirlich easy. Einfach mal ausprobieren, passiert ja nichts.
Ok.
Mich stört einfach nur dieser e-SIM Datentarif...
Warum Kosten, wenn ich keinen Sinn darin sehe in USA zu telefonieren.
Ok.
Für MPC brauchst Du keine eSim Karte.
Am Flughafen in das Wlan einwählen und schon geht es .
Die eSim Datentarif ist nur eine Karte, damit Du außerhalb eines W-lans nach etwas googlen kannst, oder navigieren.
Hat ncihts mit telefonieren zu tun.
Wir telefonieren in der USA auch nicht, aber mal schnell schauen, wo ist der nächste Pizza Hut und wann hat er auf, kannst du mit der Datenkarte machen. Ansonsten müsstet Du überall entlanglaufen, ob irgendwo ein freies W-lan ist.
Matze In meiner eSim ist nur Datentarif drin . Nichts mit telefonieren. Für MPC brauchst du nur Internet. Ich hätte gestern keine Stunde in der kleinen stickigen Halle zubringen wollen. Aber du musst ja nicht.
Internet = freies Wlan
Danke für den Impulse mit dieser App. Ich werde es mir auf das Handy lande...wenn es was bringt ist gut...wenn es nicht klappt auch in Ordnung.
Ich wollte gerade MPC ausfüllen, aber da kommt eine Frage und die Abkürzungen sagen mir nix:
Einreisegrund: WB oder WT...was n das? Erklärung gibt’s keine in der App...
Wenn ich mich Recht erinnere, steht WB für Business und WB für Tourist
Ok..habe es gefunden:
WT (Waiver Tourist)
WB (Waiver Business)
WT ist für Privatreisende richtig.
Da habe ich die Tage auch überlegt.
Wenn ich mich Recht erinnere, steht WB für Business und WB für Tourist
Dicke Finger. .. zweimal WB...das zweite sollte natürlich WT heißen.
Ja du müsstest WT machen
MPC hat in IAD gut funktioniert
Aber an der Immigration war eigentlich nichts los, der Vorteil war also minimal
MPC hat in Chicago nicht funktioniert. Die vorher gespeicherten Daten waren in der App nicht mehr vorhanden, es gab aber auch keine Line für MPC.
MPC hat in Chicago nicht funktioniert. Die vorher gespeicherten Daten waren in der App nicht mehr vorhanden, es gab aber auch keine Line für MPC.
Es hat vor kurzen ein Update der App gegeben. Ich musste da jetzt meine Daten auch nochmals neu eingeben.
Hatte ich auch gelesen, das man seine Daten (Passdaten) nun ebenfalls hochladen muss.
Müssen wir nun für NY auch noch wieder neu machen.
Ich werde das wohl gar nicht erst machen...stehen wir eben 1 Std. in der Schlange vorm Immigrations Schalter.
MPC hat in Chicago nicht funktioniert.
Hoffentlich kriegen die das bis nächstes Jahr hin.
es gab aber auch keine Line für MPC.
Das ist Mist.
Wie lange hat denn dann die Immi bei Euch gedauert?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!