Unverhofft kommt oft: Ein ungeplantes Wiedersehen mit dem Südwesten im Juni 2023

• Also ich hätte nicht dir sondern zwischendurch Ihm die Frage gestellt an welchen Flughafen ich ihn bringen sollte, das ich deine Geduld bewundere hab ich ja schon mehr als einmal zum Ausdruck gebracht. Werd mal so alt wie ich dann lernst du das man mit Mitleid und zweiten Chancen sehr oft selbst auf der Looser Seite steht. Toleranz und Rücksicht ist was tolles, aber nur wenn es keine Einbahnstraße ist. Danke für den ausführlichen Bericht und die tollen Bilder und mögest du auf weiteren Reisen immer eine kompatible Begleitung haben:-)

Ja, da magst du recht haben und eigentlich bin ich auch nicht so geduldig... Sowas mache ich auch nicht nochmal!

Danke! :)

Freut mich das ich dich mit meinem Bericht unterhalten konnte, auch für mich war der eher außergewöhnlich, hat aber trotz des Inhalts Spaß gemacht zu schreiben ;D

Ja, das denke ich auch... Wobei ich mittlerweile schon eher kompromissbereit wäre, ansonsten hätte ich die Route ja nicht so wild angepasst für ihn. Das war ja gar nicht das Problem, sondern die nicht vorhandene Dankbarkeit in jeder Hinsicht.

Haha, ja, schamlos alle :smile: Stört mich aber nicht!

Nur die Zweite? :smile:

Sorry, Sarah :*

:zuck:

Danke für das offene Fazit zu einer insgesamt ungewöhnlichen und unglücklichen Reise. Ich bewundere deine Offenheit, auch bei der Beantwortung teils recht intimer Fragen.

Aber vielleicht hatte es ja auch ein bisschen was therapeutisches für dich, das ganze hier noch einmal auzuarneiten.

Sehr gerne - das stört mich wirklich nicht großartig :) Schön, dass du dabei warst!

:smile: :smile: :smile:

Sehr gerne und ich freue mich, dass du mi dabei warst. Dann haben sich deine Fragen ja nun auch beantwortet, ganz ohne das du sie gestellt hast :smile:

Keine Ahnung... Scheinbar hat er an sich gearbeitet, aber wir haben so gut wie keinen Kontakt mehr. Nur noch wenn es irgendein lustiges Video zu zeigen gibt, das der andere gut finden könnte... oder so. Aber das passiert einmal im Monat.

Die Hoffnung wurde ja bereits schneller erfüllt als ich geplant hatte :smile2:

• Voll gerne!

Naja. Auch ohne Marcs Verhalten war es eher durchwachsen, denn ich kannte ja schon fast alles und das war nicht das, was ich wollte. Ich hätte mit dem Kompromiss einfach besser leben können, wenn er sich nicht so daneben benommen hätte :smile2:

Hat ja nun doch nicht so lange gedauert :smile2:

Danke für dieses Faziz, vor allem deine Offenheit.

Gerne, schön das du dabei warst :smile2:

Vielen Dank für diese ungewöhnliche und letztlich aus meiner Sicht bekloppte Reise, aber ich bewundere dich für deine Geduld.

Ich wäre glaub ich ständig ausgerastet!!!

Danke :smile: Aber findest du nicht all meine Reisen bekloppt? :smile:

Der arme Marc. :pfeiff2:

Wenn er diesen Reisebericht und die Kommentare hier verfolgt hat, wird er sicher etwas sauer sein. ;)

Er weiß das ich Berichte schreibe und weiß auch wo er die findet. Wenn er wollen würde, dann könnte er :smile2:

Danke für dein Fazit.

Danke fürs Lesen ;)

Ja, das stimmt... Ich hab schon befürchtet das die Reise etwas in die Hose geht hier und da, aber das es SO schlimm wird hatte ich nicht gedacht, immerhin wollte er ja unbedingt mit und hat alles daran gesetzt das ich ihn mitnehme. Von daher hätte ich unterwegs doch etwas mehr von ihm erwartet... So hatte ich ja eher das Gefühl ich hätte ihn gezwungen mitzukommen, obwohl es genau umgekehrt war. Bescheuert.

Das freut mich, ich helfe immer gern :smile2:

Lieben Dank Sarah, Du bist die Beste :*

Ich habe zu danken <3

Vielen Dank für den extrem unterhaltsamen Reisebericht, mögen deine nächsten Reisebegleitungen (sofern vorhanden) nur aus Menschen bestehen, die genau auf deiner Wellenlänge liegen. :)

Das hoffe ich auch, danke :smile:

:dk2: für deinen wunderbaren Reisebericht und dein Fazit :)

Hat mich auch sehr gefreut :)

Danke für deinen informativen, lustigen und ehrlichen Reisebericht.

Hat Spaß gemacht zu folgen

Gerne, danke fürs dabei sein :)

Danke für diesen wirklich spannende Reisebericht! :daumen1:

Freue mich auf mehr!

Grüßle Christiane

Vielen Dank!

Schon dabei :smile:

Dann willkommen zurück :)

LA ist auch einfach nur kacke, da sind sich die meisten ja einig :smile2: :smile2: Die Führung lohnt sich aber trotzdem sehr, vor allem, wenn man jemanden dabei hat, der noch nie da war. Kann ich also nur empfehlen wenn man möglichst bequem und schnell möglichst viel von der Stadt sehen will.

Danke <3

:dk2:  für diesen informativen und unterhaltsamen Reisebericht.

Sehr, sehr gerne :)

Danke für diesen wirklich interessanten und unterhaltsamen Reisebericht, auch wenn die Reise für dich nicht in allen Belangen angenehm und schön verlief.

Was letztendlich zählt sind die tollen Erlebnisse in der Natur, die Stadtbesichtigung (ich oute mich auch als nicht LAX Freund) und menschliche Erfahrungen, wenn auch vielleicht schmerzliche.

Und so ein ehrliches Fazit liest man auch nicht immer.

Kaum fertig, geht die nächste Reise los, wahnsinn.

Das ist wohl wahr, hat aber trotzdem Spaß gemacht den Bericht zu schreiben!

Danke für den schönen Reisebericht und das ehrliche Fazit. :smile2:

Immer wieder gerne :smile:

Gelächelt habe ich dabei allerdings auch nicht so viel :smile:

Das lässt meine Jugendlichkeit noch nicht zu Ernst ;)

:smile: :smile: :smile: :grima:

Gratulation, Jetzt bist du Anwärter für den besten Witz des Jahres.

:lach3: :lach3: :lach3: :lach3: :lach3:

Ernst

Fand ich auch!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!