Also ich hätte nicht dir sondern zwischendurch Ihm die Frage gestellt an welchen Flughafen ich ihn bringen sollte, das ich deine Geduld bewundere hab ich ja schon mehr als einmal zum Ausdruck gebracht. Werd mal so alt wie ich dann lernst du das man mit Mitleid und zweiten Chancen sehr oft selbst auf der Looser Seite steht. Toleranz und Rücksicht ist was tolles, aber nur wenn es keine Einbahnstraße ist. Danke für den ausführlichen Bericht und die tollen Bilder und mögest du auf weiteren Reisen immer eine kompatible Begleitung haben:-)
Ja, da magst du recht haben und eigentlich bin ich auch nicht so geduldig... Sowas mache ich auch nicht nochmal!
Danke!
Alles anzeigenHallo Sarah,
das war ein außergewöhnlicher Reisebericht über Sleepy Marc und seine Klogänge .
Deine Geduld habe ich laufend bewundert , denn ich hätte die nicht aufgebracht.
Ich denke, dass es ohnehin besser ist, wenn du solche Reise in deinem Tempo alleine machst. Es sei denn, es findet sich tatsächlich noch ein Duracell-Hase, der zu dir passt.
Es hat mich überrascht, was die Leute so alles wissen wollen und das obwohl du immer sehr offen/ausführlich berichtest.
Somit keine weiteren Fragen, euer Ehren .
Ich freue mich schon auf den nächsten Bericht .
Freut mich das ich dich mit meinem Bericht unterhalten konnte, auch für mich war der eher außergewöhnlich, hat aber trotz des Inhalts Spaß gemacht zu schreiben ;D
Ja, das denke ich auch... Wobei ich mittlerweile schon eher kompromissbereit wäre, ansonsten hätte ich die Route ja nicht so wild angepasst für ihn. Das war ja gar nicht das Problem, sondern die nicht vorhandene Dankbarkeit in jeder Hinsicht.
Haha, ja, schamlos alle Stört mich aber nicht!
Nur die Zweite?
Sorry, Sarah
Danke für das offene Fazit zu einer insgesamt ungewöhnlichen und unglücklichen Reise. Ich bewundere deine Offenheit, auch bei der Beantwortung teils recht intimer Fragen.
Aber vielleicht hatte es ja auch ein bisschen was therapeutisches für dich, das ganze hier noch einmal auzuarneiten.
Sehr gerne - das stört mich wirklich nicht großartig Schön, dass du dabei warst!
Alles anzeigenDas bringt es super auf den Punkt
Vielen Dank für dieses total offene Fazit. Da bleiben keine Fragen offen, dank der User des anderen Forums und Deiner Offenheit. Manches hab ich mich tatsächlich auch gefragt, während des Berichts.
Ob Marc die Reise eine Lehre war? Da er mittlerweile schlank und durchtrainiert ist, vielleicht. Könnte ja einen Zusammenhang geben, was denkst Du darüber?
Jetzt hoffe ich auf einen Reisebericht von Dir über die 24er Reise.
Sehr gerne und ich freue mich, dass du mi dabei warst. Dann haben sich deine Fragen ja nun auch beantwortet, ganz ohne das du sie gestellt hast
Keine Ahnung... Scheinbar hat er an sich gearbeitet, aber wir haben so gut wie keinen Kontakt mehr. Nur noch wenn es irgendein lustiges Video zu zeigen gibt, das der andere gut finden könnte... oder so. Aber das passiert einmal im Monat.
Die Hoffnung wurde ja bereits schneller erfüllt als ich geplant hatte