Coutwyidwymosdnewycony - 2012

  • Wow, da habt Ihr ja ganz schön was gesehen an dem Tag :daumen1:


    So ein Hundeproblem hatten wir auch einmal vor vielen vielen Jahren, die hatten drei Hunde im Zimmer und sind Essen gegangen. Die Hunde haben sich aufgeführt, sowas kann man sich nicht vorstellen. Wir sind dann auch umgezogen.

  • Der Tag war auch nach meinem Geschmack. :daumen:


    Schön wenn's Dir gefallen hat! ;)


    Wow, da habt Ihr ja ganz schön was gesehen an dem Tag :daumen1:


    :nick:


    So ein Hundeproblem hatten wir auch einmal vor vielen vielen Jahren, die hatten drei Hunde im Zimmer und sind Essen gegangen. Die Hunde haben sich aufgeführt, sowas kann man sich nicht vorstellen. Wir sind dann auch umgezogen.


    Denke sowas erwischt jeden mal. :huch2:


    Ein schöner Tag :daumen1:
    Die Big Boy in Cheyenne haben wir uns auch angeschaut und ich glaube, wir haben das gleiche Hörnchen da gesehen :D


    Ist das schon lange her? Wie alt wird so ein Hörnchen? :frag::lach3:


    Toller Tag mit lauter unbekannten Dingen :daumen1:


    Tja, kannste alt wed'n wie 'ne Kuh & lernst immer was dazu! ;) :lach3::lach3::lach3::lachweg:

  • Wir gehen ja prinzipiell nur in Hotels, wo Haustiere nicht erlaubt sind - da kann das eigentlich nicht passieren.
    Wobei das bei uns hauptsächlich daran liegt, dass Christi auf so viele Dinge allergisch ist...


    :daumen1:


    Da ich auch gegen Tierhaare allergisch bin, gehen wir auch nur in Hotels, die keine Pets erlauben oder in denen es nur eine begrenzte Anzahl an Pet Rooms gibt. Da schreibe ich dann aber dazu, daß ich keinesfalls in einen Pet Room will. Da wir immer oben wohnen, sind dort auch selten Pet Rooms, bei Best Western sind die eigentlich immer unten.

  • Wir gehen ja prinzipiell nur in Hotels, wo Haustiere nicht erlaubt sind - da kann das eigentlich nicht passieren.


    ...und trotzdem hattest du in Page das Problem mit den Bettwanzenbissen. :wut2::frag: Ich hatte jedes Hotellzimmer dieses Jahr akribisch abgesucht nach den Bettwanzenreportagen die ich gesehen hatte. :spid:


    gehen wir auch nur in Hotels, die keine Pets erlauben oder in denen es nur eine begrenzte Anzahl an Pet Rooms gibt. Da schreibe ich dann aber dazu, daß ich keinesfalls in einen Pet Room will.


    Werden wir in Zukunft auch so machen.



    Wir lieben Hunde und freuen uns immer wenn wir einen sehen, auch im Hotel.


    Du hast ja auch einen Hund, Scotty. Als Hundehalter denkt man da logischerweise anders drüber. ;)


  • Jaja....das mit dem alleingelassenen Fido haben wir dieses Jahr in den White Mountains ja auch erlebt.
    Und das Vieh hat gebellt und gebellt....... :aug:


    Ist schon verdammt ärgerlich sowas, wenn man nach einem langen Tag endlich mal seine Ruhe haben will. Werde ich in Zukunft auch wie Elke & Canyonmurmel machen. :genau:


    Custer State Park ist echt super toll, da kann man so schoen wandern und Tiere ansehen.
    Moechte da irgendwann auch gerne noch mal hin


    Mach das, Du hast's da ja nicht so weit wie wir. ;):lach3:


    Ja ein Klasse Park, der ist bei mir 2014 wieder im Program und 5 Tage Yellowstone und 3 Tage Teton und 5 Tage Death Valley, muss nur alles unter einen Hut bringen


    Ich glaube wenn ich den Yellowstone & den mittleren Westen in's Ziel genommen hätte ließe ich Death Valley weg & würde es lieber ein anderes Mal machen. Macht nur unnötigen Fahrstress. :gru1::frag:


    Habe jetzt alles nachgelesen. Fantastische Locations, traumhafte Bilder. Vor allem die Tieraufnahmen sind klasse.


    Hallo Susanne :wk4: & :dk3: dass du dich hierher verirrt hast. Freut mich wenn's dir gefällt, dann kann ich mich ja an den nächsten Tag machen. :thk::nick:

  • Montag 02.07.2012 - Tag 19 von Cheyenne nach Estes Park (CO) & Rocky Mountains National Park



    Zu unserer mittlerweile Standardzeit 8:30Uhr sitzen wir im Super 8 beim Frühstück. Eine Stunde später haben wir ausgecheckt, alle Koffer sind schon im Auto, die Kühlbox mit Eis versorgt & zwei "O-Saft to go" stehen in der Aussparung der Mittelkonsole..............aber wo ist meine Sonnenbrille?
    Wo hatte ich die doch bloß zuletzt? :gru1: Ähhhhhhhhhhhhh beim Chinesen gestern Abend auf dem Tisch? :aha:
    Also gut fahren wir noch mal in die Stadt rein, den Weg kennen wir ja. :nick: Beim Chinesen angekommen, Bingo! Die machen erst um Mittag auf. Wenn das ein ordentlicher Chinese ist macht der bestimmt auch Essen auf Rädern, auf Deutsch: er fährt einen Hund im Handwagen rum. :lach4: Ne im Ernst, da müsste zumindest der Koch schon eher da sein also klopfen wir wie verrückt an der Tür, aber da ist noch keiner. Wenn es ja nicht gerade eine Sonnenbrille vom Optiker in meiner Stärke wäre hätte man ja einfach eine Andere kaufen können, aber ich wollte echt nicht auf die verzichten, also den Fotoapparat geschnappt & man ist ja schließlich nicht alle Tage in Cheyenne. Wir laufen halt noch etwas rum. Da Iris mir schon vor dem Urlaub mit ein Paar Westernstiefel in den Ohren lag & sich diesbezüglich bis jetzt noch nichts ergeben hatte machten wir uns in die Spur. Nach langem Suchen & Probieren wurden wir dann hier fündig.




    Als wir zurück zum Auto kommen war beim Chinesen auch mittlerweile nach der nächsten Klopfattacke der Koch da & er fand sogar die Sonnenbrille im Alzheimerfach am Tresen. Es konnte also weitergehen.


    Wir fahren bis auf einen kurzen Halt am Colorado Visitor Center, wo wir uns nach eventuellen Waldbränden entlang der Strecke erkundigen & einigen kurzen Fotostopps zwischen Loveland & Estes Park :pic1: , durch bis Estes Park.







    Hier angekommen checken wir in der Peak To Peak Lodge, unserem Motel für diese Nacht, ein.
    Wir plündern die Kühlbox, machen eine halbe Stunde Siesta :couch1: & ab geht's in den Rocky Mountains National Park.


    Pünktlich zur Ankunft am National Park Schild vor dem Fall River Visitor Center begann es zu regnen & bis Mittag war der Tag doch so schön sonnig! Aber so viel vorneweg, der Rest des Tages blieb durchwachsen, ein ständiges Abwechseln von Regen, starkem Regen & Bewölkung. Die Sonne sahen wir zumindest heute nicht mehr.




    Wir begannen mit der Offroadstrecke, der Old Fall River Road, die wir bis zum Alpine Visitor Center befuhren. Dort wehte uns der Wind bald weg :sturm: & es graupelte.





    Ein Marmot, dass in Zeitlupe die Straße kreuzte, verursachte einen kleinen Stau.



















    Über die Trail Ridge Road fuhren wir in den Moraine Park, danach erkundigten wir uns am Moraine Park Visitor Center noch nach der Zufahrt zum Bear Lake, denn die Straße war aufgrund ausgiebiger Straßenbauerneuerungen tagsüber für alle PKW`s gesperrt. Wir hatten Glück, ab 16:00Uhr wurde die Straße für die PKW`s geöffnet, also nix wie hin, denn es war kurz nach 16:00 Uhr.


    Ein paar Baustellenampeln & hin & her fahrende Pilotfahrzeuge mussten wir aber dennoch in Kauf nehmen. Wir haben uns fast weggelacht :lach2: als ein PKW dem Pilotfahrzeug folgte & als dieser am Ende der Baustelle links raus fuhr einfach hinterher fuhr & dahinter stehen blieb. Selbst die Bauarbeiter mussten alle darüber lachen.






    Nach einigen Zwischenstopps erreichten wir den Bear Lake Parkplatz, der Weg dorthin zog sich ewig hin, zumindest hatten wir das Gefühl, da es ja wieder mal regnete. Gibt's eben zur Abwechslung mal Regenbilder vom Bear & Nymph Lake.















    Am frühen Abend erreichten wir dann Estes Park wieder. Wir ließen uns jeder eine Pizza bei BOB AND TONYS PIZZA schmecken & schlenderten noch ein wenig durch die Stadt bevor wir zurück ins Motel fuhren, wo bereits 2 kalte Flaschen Bud im Kühlschrank auf uns warteten.


    :prost4::feiera::wk2::gn1:


    Hotel: :daumen:
    Essen: :daumen: mit Tendenz zur Seite
    Wetter: :sun1::snow2::rain2:



    20 Dienstag 03.07.2012 - Tag 20 von Estes Park durch den Rocky Mountains National Park nach Denver

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!