Motelbericht Best Western Sandman Motel Sacramento, CA

  • Name des Motels: Best Western Sandman Motel Sacramento

    Website: KLICK

    Stand: Oktober 2011

    Kommentar:

    Das Best Western Sandman Motel in Sacramento ist ein zweistöckiges Motel mit Außenkorridoren. Es gibt normale Zimmer und an den Stirnseiten jeweils Zimmer mit Terrasse bzw. Balkon. Wir hatten jeweils ein Zimmer mit Terrasse gebucht, da keine anderen 2 Queen Bed Rooms mehr frei waren.

    Den ersten Aufenthalt hatten wir Anfang Oktober. Die Zimmer sind groß, mit Tisch und Stühlen, Kühlschrank, Microwelle und Kaffeemaschine.

    Auf der Terrasse, die mit einem hohen Holzzaun umgeben war, standen eine Liege, zwei Stühle und ein Tisch zur Verfügung.

    Beim zweiten Aufenthalt, ca. 2 Wochen später, bekamen wir wieder ein Zimmer mit Terrasse. Uns fielen im Zimmer im Badbereich kleine schwarze Flecken am Boden auf, sahen im ersten Moment aus wie kleine Käfer. Nachdem wir dieselben "Flecken" jedoch auch auf dem Schreibtisch sahen und genauer hinsahen, stellten wir fest, es handelt sich um Mäusedreck. Wir verlangten sofort ein anderes Zimmer und bekamen ein Upgrade auf ein Zimmer mit 2 Kingbetten, diesmal upstairs mit Balkon. Hier muß schon länger niemand mehr gewesen sein, denn die Zimmerdecke war reichlich mit Spinnweben geschmückt. Als ich den alten Schlüssel zurückgab, bat ich darum, daß morgen die Spinnweben entfernt werden. Dies passierte natürlich nicht. Beim auschecken hab ich mich darüber beschwert. Abends stellte ich dann fest, daß ich eine Email bekommen hatte, in der kommentarlos die Rechnung beigefügt war. Für die letzte Nacht 30 $ Nachlaß.

    Es gibt einen schönen Pool und Hot Tub auf dem Gelände. Es sind ausreichend Liegen, Tische, Stühle und Schirme vorhanden.

    Zum Frühstück gab es Waffeln, Obst, Joghurt, Toast, Bagels, gekochte Eier, Cereals und Pastry.

    WLAN ist vorhanden.


    Bilder:



















  • BW Sandman Motel
    236 Jibboom Street
    Sacramento, 95811-0108, CA
    Phone: 916/443-6515


    Beschreibung von Sandra trifft zu, nur, dass wir mit dem Zimmer keinerlei Probleme hatten, als wir am späten Vormittag ankamen war gerade die Zimmerreinigung fertig. Demzufolge hatten wir weder Mäusedrecke noch Spinnenweben, aber auch keine Terrasse, da wir unser Zimmer für diese eine Nacht im Erdgeschoss wollten. Die Zeit für den Pool hatten wir ja eh wieder nicht. ;)


    Kurz gesagt wir waren mit dem Hotel zufrieden & hatten keinen Grund zum meckern.


    Gebucht über ABN Link mit AAA Discount auf Best Western Website eine Nacht für 83,83 $ oder 61,64€.







    Punktebewertung:


    Sauberkeit & allg. Zustand: 4 von 5
    Zimmer & Komfort: 5 von 5
    Service: 4 von 5
    Frühstück: 4 von 5

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!