UT - Utah Lake State Park

  • In der städtisch geprägten Gegend ist das eine nette Oase mit einem brauchbaren Campground. Alle Campsites sind gleich, egal ob man mit Tent oder RV kommt hat man Strom, Wasser und einen Pavilion. In der Ausfahrt gibt es eine Dump Station. Der in der Nähe befindliche Airport ist kaum störend. Es gab so eine Sorte dümmliche Fliegen, die haben sich mit Begeisterung in meiner Propanlampe umgebracht.

    Es gibt ein Sanitärgebäude ohne und eines mit Duschen, diese funktionieren ohne Coins. Die Entrance Station war in der Nachsaison nicht mehr besetzt, statt dessen konnte man sich am Campground selbst registrieren.


    Info: >>> UTAH LAKE STATE PARK<<<


    Lage: 40°14'17.6"N 111°44'10.8"W


    Direkt daneben befindet sich der Lakeside RV Campground: >>> klick hier <<<


    6kjj6umr.jpg


    lb8m78g7.jpg


    wqpo52km.jpg


    zmimix9e.jpg


    prdbu4w5.jpg


    exuseymd.jpg

  • In 2022 eine Nacht genutzt weil günstig gelegen. Man kann reservieren, muss aber nicht. Auf Grund der Wasserknappheit wird der Rasen nicht mehr gewässert. Ich hab mein Zelt ohne Überzelt direkt auf die Asphaltfläche neben den Pavilion gestellt.


    utahlake11.jpg


    utahlake12.jpg


    utahlake13.jpg


    Sonnenuntergang über dem Utah Lake


    utahlake14.jpg


    utahlake15.jpg


    Es gibt keine Mücken aber dümmliche Fliegen. Die beste Taktik war die Propanlampe 2 oder 3 Meter entfernt aufzustellen.


    utahlake16.jpg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!