Hotelbericht Ramada Niagara Falls, Ontario, Canada

  • Stand: August 2011


    Webseite: Klick


    Das Hotel liegt in Niagara Falls etwa 10 Gehminuten von den Niagara-Fällen entfernt. Man hat vom Hotel aus keinen Blick auf die Fälle. Das war uns nicht so wichtig, da wir im Zimmer außer zum Schlafen eh kaum Zeit verbracht haben. Wir hatten ein Zimmer mit 2 Queens - gebucht direkt beim Hotel auf der Homepage für 93 CAD + tax. Das Zimmer war geräumig, sauber und bequem. Safe und Kaffeemaschine waren vorhanden - ein Kühlschrank nicht.


    Es gab einen Pool - den wir aber nicht benutzt haben. WLAN war kostenlos und gut.


    Es gab kein kostenloses Frühstück.


    Für's Parken mussten wir auf dem hoteleigenen Parkplatz 12 CAD pro Tag zahlen.


    Als wir einmal unsere Zimmerkarte verlegt hatten und an der Rezeption nach einer neuen fragten, wurde diese ohne jegliche Rückfrage sofort ausgestellt. Man hat nichtmal nach unserem Namen gefragt. Nicht sehr vertrauenserweckend :(


    Bilder:





    Lg, Elke

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!