Hotelbericht L'Appartement Hotel, Montreal, Quebec, Canada

  • Stand: August 2011


    Webseite: Klick


    Das Hotel liegt ziemlich zentral in Montreal. Man hat eine schöne Aussicht auf Downtown. Wir hatten ein recht großzügiges Zimmer mit 2 Queens für 139 CAD + tax - gebucht über Expedia. Zum Zimmer gehörte eine kleine Küche mit Kühlschrank, Backofen, Herd und Mikrowelle. Geschirr war auch vorhanden - allerdings recht spartanisch.


    Im obersten Stockwerk gibt es einen Pool, Waschmaschinen und Trockner. Außerdem eine Aussichtsplattform mit schönem Blick über die City.


    Safe war vorhanden, kostenloses WLAN auch in guter Qualität.


    Für's Parken im benachbarten Parkhaus mussten wir 19 CAD pro Tag zahlen.


    Frühstück: kostenloses Continental Breakfast mit Obst, Waffeln, Cereals, Toast, Marmelade, Muffins, Joghurt, verschiedenen Säften und Kaffee. Der Frühstücksraum ist ziemlich klein und immer proppevoll. Man kann das Frühstück auch mit auf's Zimmer nehmen - es gibt große Tabletts.


    Bilder:





    Lg, Elke

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!