Hotelbericht Highbrook Motel, Bar Harbor, ME

  • Stand: August 2011


    Webseite: Klick


    Das Motel liegt etwas außerhalb von Bar Harbor, es gibt einen kostenlosen Bus-Shuttle in den Ort. Zu Fuß etwa 20 Minuten. Ein sehr nettes, privat geführtes Motel. Die Zimmer sind hübsch, sauber und gepflegt. Die Besitzer sind ausgesprochen hilfsbereit und engagiert.


    Gebucht haben wir direkt beim Vermieter über die Homepage. Wir haben ein Übernachtungs-Paket gebucht, in dem noch eine Lobster-Fishing-Tour für 3 Personen und ein Diner-Gutschein über 50 USD enthalten war. Gezahlt haben wir für das Paket (zwei Nächte + Lobster-Tour + Diner-Gutschein) 359 USD.


    Es gibt keinen Pool. Kühlschrank und Safe ist in den Zimmern vorhanden.
    WLAN ist auch kostenlos vorhanden, allerdings auf dem Zimmer nicht besonders gut.


    Frühstück kann man sich an der Rezeption holen und auf dem Zimmer oder der Terrasse essen. Typisch kontinental: Joghurt, Obst, Muffins, Bagels, Kaffe, O-Saft.


    Bilder:







    Lg, Elke

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!