Hotelbericht Blue Harbor House B&B, Camden, ME

  • Stand: August 2011


    Webseite: Klick


    Wir haben das B&B direkt beim Vermieter über die Homepage gebucht. Sehr nett und liebevoll eingerichtet. Wir hatten in der Carriage House Suite reichlich Platz: ein Zimmer mit Doppelbett, ein Zimmer mit Schlafsofa, ein gemeinsames Bad für beide Zimmer und ein separaten Aufgang mit kleinem Aufenthaltsraum für diese beiden Zimmer. Eigentlich war es fast wie ein kleines Häuschen nur für uns. Preis dafür 189 USD plus Tax.


    Außerdem gibt es einen gemütlichen Aufenthalts- und Frühstücksraum und eine überdachte Terrasse mit Schaukelstühlen.


    Kühlschrank in den Zimmern gab es nicht. WLAN war vorhanden und gut.


    Frühstück: das Menü wechselt täglich, man kann sich von den Launen des schottischen Küchenchef's inspirieren lasen. Zwei Gänge - beide immer sehr lecker. Sonderwünsche werden berücksichtigt. Kaffe, Tee, Obst und Teilchen kann man auch tagsüber immer kostenlos bekommen.


    Bilder:







    Lg, Elke

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!