Motelbericht Furnace Creek Ranch, Cabins, Death Valley, CA

  • Da noch niemand in den Cabins war bisher bzw. es nioch keine Bilder davon gibt, möchte ich das hier mal auf Stand bringen :D


    Im September 2015 waren wir für eine Nacht in einer Cabin der Furnace Creek Ranch und es hat uns gut gefallen


    Die Cabin ist ausgestattet mit Kaffeemaschine und Kühlschrank, bei Mikrowelle bin ich mir nicht mehr sicher.
    Draußen vor der Tür gibt es einen kleinen Tisch und 2 Schaukelstühle
    Klimaanlage ist vorhanden und unverzichtbar sowie ein Deckenventilator


    Die Cabin war alt und abgewohnt, aber mir hat es definitv gefallen und ich würde sie wieder wählen
    Als wir in die Cabin kamen, roch es dort sehr muffig, es hat regelrecht gestunken.
    Durch die Hitze im Death Valley wird hier wohl so gut wie nie gelüftet. Wir haben das dann mal gemacht mit Öffnen aller Fenster für eine Weile. Der Gestank war dann auch weg.
    War halt recht teuer, für eine Nacht haben wir inkl. Resort Fee und Tax 180,32 $ gezahlt
    Durch die Resort Fee gab es in den Cabins auch Wifi


    Bilder:




  • Vielen Dank für's vorstellen :clap1::clap1::clap1:


    Gefällt mir total gut, was mich schockiert ist der Preis, das haben bisher die "richtigen" Zimmer gekostet und die Unsitte der Resort Fee gibt es also auch schon :cursing:


    für eine Nacht haben wir inkl. Resort Fee und Tax 180,32 $ gezahlt


    Trotzdem werden wir, wenn irgendwie möglich nächstes Mal wieder im DV übernachten, das Flair abends draußen zu sitzen ist einfach zu schön

  • Death Valley - Furnace Creek Ranch - Cabin

    Website: Furnace Creek Ranch

    Stand: März 2017


    Kommentar:

    Die Furnace Creek Ranch hat außer den Gebäuden mit den Zimmern auch noch Cabins anzubieten. Es sind immer zwei Cabins in einem Gebäude.

    Die Zimmer sind durch die Bäder getrennt. Die Rückwand des anderen Bades grenzt an das eigene Zimmer und ist quasi hinter dem Bild und Fernseher.



    Dies ist ansich kein Problem, wenn man normale Nachbarn hat. Wir hatten eine Familie mit Baby, Kleinkind und plärrender Mutter, man hat jedes Wort verstanden, sofern es nicht gerade durch das Geschrei der Kinder übertönt wurde. Aufgrund der Lärmbelästigung bekamen wir ein Gratis-Upgrade auf ein Zimmer.

    Die Cabins sind ausreichend groß, es gibt einen Kühlschrank, eine Kapsel-Kaffeemaschine und Tisch mit zwei Stühlen im Zimmer. Vor der Cabin stehen zwei Schaukelstühle.

    Es gibt einen Pool auf dem Gelände.

    Es gibt kein Frühstück, aber der General Store ist für Selbstversorger gut sortiert.

    Wifi ist vorhanden und im Zimmerpreis enthalten, Furnace Creek Ranch Senior 30 Rate, 146,30 $ ohne Tax.


    Bilder:













  • Furnace Creek ist jetzt The Oasis at Death Valley KLICK


    Note: The Oasis at Death Valley, formerly known as Furnace Creek Resort, a true American oasis and one of Death Valley’s best-kept secrets, is undergoing a well-deserved restoration and renovation over the course of 2017 and the first half of 2018. This will include The Inn, The Ranch, the Golf Course and public access spaces. Major improvements and positive changes focused on sustainability and the environment, accommodations, amenities, facilities and accessibility will temporarily disrupt areas of the destination until further notice.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!