Motelbericht Quality Inn, Boulder City, NV

  • Boulder City - Quality Inn

    Website: Quality Inn

    Stand: März 2017

    Kommentar:

    Das Quality Inn in Boulder City ist ein zweistöckiges Motel mit Außenkorridor. Die Zimmer im EG betritt man von vorne. Die Zimmer im 1. Stock sind auf der Rückseite des Gebäudes ebenerdig zu betreten, nur für die Zimmer im 2. Stock muss man eine Treppe hochsteigen.

    Die Zimmer im 1. und 2. Stock haben fast alle Balkone. Die Zimmer im 2. Stock haben alle Verbindungstüren. Wir konnten also aussuchen, 2. Stock und der Lärm durch Verbindungstüren oder 1. Stock und der Lärm von oben. Wir entschieden uns für 1. Stock aufgrund des ebenerdigen Eingangs, wenigstens ein Vorteil.

    Die Zimmer sind groß. Es gibt einen Tisch mit 2 Stühlen, außerdem Kühlschrank, Microwelle und Kaffeemaschine.

    Zum Frühstück gibt es Rührei, Bacon, Waffeln zum selbstbacken, Toast, Bagels, Pastry, Cereals, frisches Obst und Joghurt.

    Es gibt einen schönen Pool und Hot Tub, leider waren beide eiskalt.

    WIFI ist in guter Qualität vorhanden


    Bilder:





















Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!