Motelbericht Best Western Plus Flathead Lake Inn and Suites, Kalispell, MT

  • Best Western Plus Flathead Lake Inn and Suites


    Website: klick


    Stand: September 2016


    Kommentar:


    Das Best Western hat uns gut gefallen und wir haben uns hier wohl gefühlt. Das Zimmer ist recht groß und sehr gemütlich eingerichtet. Das Waschbecken ist im Zimmer und Toilette und Badewanne sind in einem recht überschaubaren Raum untergebracht. Es gibt einen Schreibtisch und einen Schreibtischstuhl. Einen Kühlschrank, eine Mikrowelle, ein Bügelbrett und Bügeleisen wie einen Föhn gibt es auch. Die Betten sind sehr bequem und wir haben hier wunderbar geschlafen. Das Hotel hat innenliegende Korridore und besteht aus mehreren Stockwerken. Es gibt einen Fitnessraum, wie einen Indoorpool.
    Das Frühstück war sehr reichhaltig und gut. Es gibt jeden Tag frisch zubereitete andere Dinge, wie man auch auf der Karte hier lesen kann. Ausserdem konnte man sich kleine Waffeln machen und sie mit div. Topping bestücken. Es gibt auch Obstsalat, Joghurt und neben Cereals gab es auch so etwas wie unser deutsches Müsli. Mit Abstand war das das beste Hotelfrühstück auf unserer Reise. Das Hotel können wir nur weiter empfehlen. Wir würden jederzeit hier wieder nächtigen, auch wenn es etwas ausserhalb von Kalispell liegt.
    Wir haben hier 117,00 Dollar die Nacht bezahlt. Das war das Geld mehr als wert.











    LG
    Carmen

  • Sieht gut aus, nur die Waschbecken so direkt im Zimmer mag ich nicht so gerne


    Ich eigentlich auch nicht, aber was will man machen. Oft weiß man es vorher ja nicht.
    Das Hotel war top.
    Vor allem das Frühstück und der doch recht große Raum dazu.
    Es wurde auch ständig aufgefüllt oder sich sofort drum gekümmert, wenn man was gesagt hat.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!