Motelbericht Best Western Plus Tacoma Dome, Tacoma, WA

  • Name: Best Western Plus Tacoma Dome


    Website: Best Western Plus Tacoma Dome


    Stand: September 2015


    Kommentar:


    Das Motel ist schon etwas älter. Die Zimmer sind über innenliegende Korridore zu erreichen. Das Motel liegt direkt neben dem Dome in Tacoma und günstig zur Interstate. Das Gebäude hat 6 Stockwerke und es gibt eine Tiefgarage für die Autos. Die Zimmer sind sauber, aber recht klein. Es gibt noch einen Schreibtisch und einen Stuhl, sowie Kühlschrank, Mikrowelle und Kaffeemaschine. Die Klimaanlage ist nicht so toll angebracht, denn sie zieht auf das Bett, so dass es nicht möglich war, diese nachts angeschaltet zu lassen. Aber auch die Fenster konnte man aufgrund von der Interstate Nähe nicht offen lassen. Auch das Bad ist recht klein. Dafür kann man über das Frühstück nicht meckern, was in einem Teil der Lobby und im angeschlossenen Restaurant eingenommen wird. Es gibt hier warme Speisen und sogar eine Station, wo man sich Omelettes frisch zubereiten lassen konnte. Ausserdem gibt es Cereals, Milch, Saft, Kaffee, Tee, Cream Cheese, Marmelade, Butter und frische Waffeln zum selber backen.
    Wir haben das Zimmer über hotels.com gebucht, da es dort günstiger war als direkt über die Homepage. Wir haben hierfür 90,20 € bezahlt.









    Blick aus dem Fenster



    LG
    Carmen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!