Motelbericht Best Western Pahrump Station Pahrump, NV

  • Name des Motels: Best Western Pahrump Station Pahrump


    Website: KLICK


    Stand: Oktober 2010


    Kommentar:


    Das Best Western Pahrump Station in Pahrump besteht aus drei Gebäudeteilen. Ein ebenerdiger Teil in dem Studios mit Küche untergebracht sind. Ein zweistöckiger Teil mit Innenkorridoren, in diesem gibt es Queenbetten und ein zweistöckiger Teil mit Außenkorridoren, in diesem gibt es nur Doublebetten. Wir haben uns für die Außenkorridore entschieden und konnten bei den Doublebeds keinen Unterschied zu Queenbeds feststellen.


    Die Zimmer sind durchschnittlich groß, mit Tisch und Stühlen, Kühlschrank, Microwelle und Kaffeemaschine.


    Es gibt einen schönen Pool und Hot Tub auf dem Gelände. Es sind ausreichend Liegen, Tische, Stühle und Schirme vorhanden, allerdings sind die Poolmöbel äußerst schmutzig gewesen.


    Das Frühstück gab es in der benachbarten Wulfies Sportsbar. Es gab Waffeln, Toast, Bagels, Rührei, Würstl, Cereals und Pastry.


    Als Platinum Member haben wir beim einchecken zwei Flaschen Wasser und zwei Pack getrocknete Cranberries bekommen.


    WLAN ist vorhanden.


    Leider gab es folgendes Erlebnis:


    Wir waren insgesamt drei Nächte in diesem Motel. Nach der ersten Nacht hatte ich in Kopfhöhe einen kleinen Blutfleck auf dem Laken. Beim ersten Roomservice wurde das Laken nicht gewechselt, okay, hat mich nicht gestört, der Fleck war ja nicht groß. Nach dem zweiten Roomservice war der Fleck verschwunden, aha, neue Laken. Als ich jedoch abends die Decken unter der Matratze rauszog, tauchte mein Blutfleck am Fußende auf. D.h. das Zimmermädchen hat das Laken lediglich gedreht und ich durfte meinen Kopf nun da betten, wo ich zwei Nächte meine Füße hatte. Gut, daß die immer sauber waren :smile:


    Ich hab mich beim auschecken am nächsten Tag beschwert und mußte die Nacht nicht bezahlen, trotzdem darf sowas nicht vorkommen.



    Bilder:






Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!