Amargosa Opera House & Hotel, Death Valley Junction, CA

  • Motelname: Amargosa Opera House & Hotel


    Website: KLICK


    Stand: Oktober 2008


    Kommentar:


    Das Amargosa Opera House & Hotel ist ein sehr altes Gebäude. Man geht also schon nicht mit zu hohen Erwartungen an die Sache ran. Aber was wir gesehen haben, als wir das uns zugedachte Zimmer 8 betreten haben, war mit dem Alter des Gebäudes nicht mehr zu erklären.


    Im Zimmer standen zwei Betten lieblos gegenüber gestellt. Der drei Zentimeter dicke Teppich ist die Hölle für Allergiker. Das Zimmer roch, als sei es seit 1899 nicht mehr gelüftet worden. Im gesamten Zimmer blätterte 10 cm vom Boden die Farbe von den Wänden. Ich tippe auf Feuchtigkeit, was auch den Geruch erklären würde. Außer den Betten stand noch ein Tisch im Zimmer, dem Zustand nach stammte er vom Sperrmüll. Ein Blick aus dem Fenster war sehr erbauend. Wir sahen einen riesigen Haufen Pferdeäpfel und vor unser AC lag ein toter Vogel. Das Bad war alt, der Griff an der Toilettenspülung hing traurig nach unten. Ob er noch funktionierte, haben wir nicht ausprobiert. Unter dem Wasserkasten stand in der Ecke ein großes Gefäß, welches das Wasser aus dem undichten Wasserkasten auffangen sollte. Gerade begann es überzulaufen. Wir flüchteten so schnell wir konnten!!!!!



    Bilder:





  • ich erinnere mich an einen Reisebericht, wo schon einmal jemand in diesem Motel abgestiegen war. Komischerweise war im Bericht nichts Negatives zu finden. Nur, als ich selber dieses Motel für dieses Jahr in Erwägung gezogen hatte, wurde mir per PN abgeraten..
    Deswegen schreibe ICH meine Berichte immer so, wie es tatsächlich war. War das Motel gut, schreib ich es. Wars ein Loch, dann auch :zuck:

  • ich erinnere mich an einen Reisebericht, wo schon einmal jemand in diesem Motel abgestiegen war. Komischerweise war im Bericht nichts Negatives zu finden. Nur, als ich selber dieses Motel für dieses Jahr in Erwägung gezogen hatte, wurde mir per PN abgeraten..
    Deswegen schreibe ICH meine Berichte immer so, wie es tatsächlich war. War das Motel gut, schreib ich es. Wars ein Loch, dann auch :zuck:


    :daumen1::daumen1:


    Daher schrieb ich auch, daß meine Berichte subjektiv sind, d.h. sie geben meine persönliche Meinung wieder. Und diese persönlichen Meinungen gehen mitunter weit auseinander, ein Klassiker diesbezüglich, das Circle D, für manche eine Offenbarung, für andere eine Katastrophe. Oder bei uns heuer die Cabins im Kodachrome, alle haben geschwärmt, wir sind nach einer Nacht geflüchtet.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!