Motelbericht Quality Inn Near China Lake Naval Station, Ridgecrest, CA

  • Name des Motels: Quality Inn Near China Lake Naval Station

    Website: Quality Inn Near China Lake Naval Station

    Stand: April 2015


    Kommentar:

    Das Quality Inn Near China Lake Naval Station in Ridgecrest ist ein zweistöckiges Motel mit Außenkorridor.

    Die Zimmer sind mittelgroß. Es gibt Kühlschrank, Microwelle und Kaffeemaschine.

    Zum Frühstück gibt es Rührei, Bacon, Waffeln zum selbstbacken, Toast, Bagels, Pastry, Cereals, frisches Obst und Joghurt. Werktags sind hier viele Arbeiter untergebracht, daher gibt es Frühstück bereits ab 5 Uhr - 9 Uhr.

    Es gibt einen schönen Pool mit vielen Liegen und Sitzmöglichkeiten, leider liegt er direkt an der Hauptverkehrsstraße.

    Nachdem wir unser Zimmer bezogen hatten, fand ich einen dicken gelben Fleck auf meinem Leintuch. Das Housekeeping war schon weg und die Lady an der Rezeption alleine. Sie wollte uns ein anderes Zimmer geben. Wir hatten allerdings schon das ganze Gepäck im Zimmer, den Kühlschrank eingeräumt. Ich hab daraufhin nur ein neues Laken verlangt und es selbst gewechselt. Am nächsten Tag hatten wir dafür gar kein Housekeeping, obwohl wir das Do not disturb Schild um 9.30 Uhr entfernt hatten.

    Das Hotel ist recht laut, aufgrund der hölzernen Gänge vor den Zimmern. Das Quality Inn ist 40 $ billiger als das Best Western, aber ich bin mir trotzdem nicht sicher, ob ich es nochmal buchen würde.

    WIFI vorhanden


    Bilder:













  • Wir waren dort im August letztes Jahr. Bei uns war es sauber und als laut haben wir es nicht in Erinnerung. Nur zum Übernachten war es ok, würde ich wieder hingehen.
    Wo der Pool ist, ist uns egal, da wir Hotelpools generell nicht so mögen.
    Mein Mann hat nur etwas geflucht, da es keinen Lift gab und er seinen Koffer die Treppe hoch schleppen musste. Was packt er auch immer so viel ein ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!