Roswell Ufo Museum

  • Offizielle Website


    Man kann direkt hinter dem Museum parken, der Parkplatz ist kostenlos.



    Der Eintritt kostet 5 $.


    Das Museum ist gerade am Anfang, wo es wirklich um Roswell geht, sehr interessant. Wenn man das alles aber lesen möchte, muß man Stunden einplanen.








    Danach kommen viele Bilder über angebliche und angeblich tatsächliche Ufo-Sichtungen und Beweise, daß Außerirdische schon von den Natives und Mayas gesichtet wurden.





    Dann ging es schon wieder Richtung Ausgang.




    The Alien has left the building ;)


  • Weitere 80 Meilen später erreichten wir dann Roswell, eine recht große Stadt (bei uns würde man Oberzentrum des südöstlichen New Mexico sagen). Zunächst suchten wir Famous Footwear, war aber nicht wirklich erfolgreich. Dann fiel uns gegenüber Payless Shoes auf. Uns siehe da, die gewünschten Sandalen mit Lederfußbett (Plastik können wir alle drei nicht vertragen) in Richards Größe waren da und wurden gekauft. Eigentlich unspektakulär, da sind wir doch anderes gewohnt....


    Nun aber zum eigentlichen Zweck des Roswell Besuchs. 1947 ist angeblich in der Nähe ein Ufo abgestürzt. Der CIA soll das verheimlichen und die gefundenen Aliens in Area 51 in Nevada aufbewahren.


    Glaubt ihr dran? Das UFO Museum soll aufklären und ist in gewisser Weise natürlich skurril.



    Wir sind nicht allein...


    Rund um das Museum hat sich ein Merchandising Domizil entwickelt – in dessen Gift Shops es sich UFO und Alienartig shoppen lies....


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!