Motelbericht Royal Inn, Lovelock, NV

  • Name: Royal Inn

    Website: Keine Website vorhanden, hier der Link zur Tripadvisor-Bewertung Royal Inn

    Stand: September 2014


    Kommentar:

    Das Royal Inn in Lovelock ist ein von Indern geführtes Motel, zweistöckig mit Außenkorridoren. Mittelgroße Zimmer mit Küchenzeile, allerdings komplett ohne Geschirr.

    Die Möbel sind uralt, Lampenschirme und sogar die Ersatz-Klopapier-Rolle sind mit Plastik überzogen. Bei der Suche nach Bedbugs hab ich die dreckigsten Matratzen seit langer Zeit gesehen. Ansonsten war das Zimmer sehr sauber und die Betten waren wider Erwarten sehr bequem, auch die Kopfkissen hatten keinen unangenehmen Geruch. AC war neu.

    Kein Pool

    Zum Frühstück gibt lediglich abgepackte Pastry, sonst nichts.

    WIFI ist vorhanden

    Aufgrund der dreckigen Matratzen kann ich das Motel nicht weiterempfehlen, sonst wäre es gar nicht so schlecht gewesen, Rate war 69 $.


    Bilder:













Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!